Ich werd' noch verrückt 🙈

Hallo, ihr Lieben.

Nach 2 Jahren bin ich wieder in diesem wunderbaren Forum unterwegs. Wir hoffen, dass ein 3. Wunder in unserer Familie seinen Platz findet. ♥️

Wir haben letzten Monat fleißig geübt 😉, ein paar Tage nach meinem Eisprung hat ein Ziehen im Unterleib begonnen, meine Brüste schmerzen ab und an, im unteren Rücken sticht es usw. Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig, aber jeder Schwangerschaftstest zeigt ein negatives Ergebnis an. 😔

Nach der Geburt unseres 2. Schatzes hatte ich einen Lochialstau, der mit Medikamenten und auch mit einem kleinen Eingriff beseitigt werden musste. Könnte es nun wieder sein, dass sich alles in meinem Inneren staut? Oder hat sich "nur" mein Zyklus gewaltig verschoben?

Glg
Sterneline ☺

1

Man soll ja immer vom Wahrscheinlichsten ausgehen, und das ist einfach ein verschobener ES 😉

Habe noch nie gehört, dass sich die normale Periode staut...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort.
Du hast natürlich recht, dass man vom Wahrscheinlichsten ausgehen soll.
Da mein Zyklus aber sonst sehr regelmäßig ist, wir ganz bewusst für ein 3. Wunder üben, irritiert es mich, dass ich plötzlich so überfällig bin. 🙈 Mir bleibt wohl nicht viel über, als weiter zu warten.
Hoffen darf ich laut Tests wohl leider nicht 😔