Könnte es geklappt haben? 😀😀

Thumbnail

Hallo!

Wir basteln derzeit an unserem 2. Wunder. Bin aktuell ES+9 und hab mal getestet. Könnt ihr da was sehen?

1
Thumbnail

Hier ist er getrocknet. Ist ein one Step. Ich Trau dem nicht ganz weil man schon so viele negative Meinungen über diesen Test gehört hat aber meinen clearblue wollte ich noch nicht verballern 😉

2

Ich weiß was du meinst, kann aber nicht erkennen ob der zweite Strich auch rosa ist. Viel Glück auf jedenfall 🍀

3
Thumbnail

Hab grad nochmal einen gemacht. Sogar mit 2. Urin.

Die 2. Linie kam heute schneller. Ca. 5 min nach testen. Man sah ihn auch dieses Mal ohne das ich ihn geöffnet hab.

4
Thumbnail

Man kann es am Bild gar nicht so gut erkennen.

Hier ist er offen

weitere Kommentare laden
10

Sollten die tests wirklich positiv sein kannst du jetzt ganz beruhigt den cb digital mit wochenbestimmung machen
👍