2Zyklus mit clomifen

Hallo, leider hat es nicht geklappt
Jetzt nehmen wir 1 1/2 Tabletten ein (0.75mg)
Wie wart eure Erfahrungen beim 2 zyklus mit clomifen

Hattet ihr Nebenwirkungen vieleicht

1

Wir hatten vier Zyklen durch dieses Jahr...sind im ÜZ11 und nicht schwanger... waren wir kurz im Juni, hat aber nicht sein sollen... na ja, Ergebnis sind überforderte vergrößerten Eierstöcke und ein Kopfschütteln vom neuem Frauenarzt... die nächsten drei Monate erstmal zum abklingen der Nebenwirkungen :(

2

Hallo das tut mir leid..
Wir werden schauen also der 1 tag vom 2 zyklus war schon heftig wenn man dazu arbeiten und Autofahren muss.

3

meinst du beim Pileneinnahme? Also ich nehme die Abends und merke dann gar nichts davon, kurz bevor ich ins Bett gehe... richtig übel ist es eben vor der Ovulation schon 4-5 Tage angeschwollener Bauch, da macht das Bienchen setzen an sich kein Spaß mehr.

weiteren Kommentar laden