Ab wann habt ihr Anzeichen gehabt

Hallo zusammen,

Mein Männe und ich sind seit längerem dabei an einem kleinen Wunder zu basteln.. ich wäre jetzt ca. ES+13.. gestern hat es damit angefangen, dass ich ne Standleitung auf die Toilette habe legen können und heute morgen war es mir so übel als ich meinen Kaffee getrunken habe.. traue mich noch nicht einen test zu machen.. ab wann habt ihr es gemerkt das ihr einen kleinen Mitbewohner habt ???

1

Hallo. Ich habe es eigentlich nur daran gemerkt, dass ich nicht wie sonst immer Schmierblutungen habe. ich habe auch Temperatur gemessen, die oben geblieben ist. Ich habe am ZT 25 positiv getestet. (Zyklus 23 - 25 Tage). Leider endete die SS in einer MA in der 11. SSW.

2

Das tut mir leid zu hören.. 😢.. danke dir für deine Antwort

3

Ich habe es einen Tag nach dem Eisprung gemerkt. Als es zur Einnistung kam, war mir sowas von übel und seitdem hatte ich Übelkeit und ein Kribbeln auf der Haut und meine Brustwarzen waren empfindlich.
Hab das Kleine leider in der 12. SSW verloren.
Mach einfach einen Test, dann hast du Gewissheit.