Wann Bienchen setzen

Hallo, habe heute meine 1 1/2Tabletten Clomifen genommen. Wann genau würdet ihr eure Bienchen setzten?
Wir dachten so ab jetzt dann alle 2 Tage das müsste doch reichen dann oder wie seht ihr das so?
Wann würdet ihr gezielt anfangen also von Sonntag bis Samstag nächste woche läuft leider nichts da, mein Mann Unterwegs ist beruflich... heul....

1

Der Eisprung bei clomi ist 5-10.Tag nach der letzten Tablette... kann also bei dir durch aus da reinfallen, wo dein Mann nicht da ist. Ich würde da mal einen "Ausflug" zu seiner Arbeitstelle/Hotel/Unterkunft mit einplanen... ich habe clomi jetzt 4 Runden durch, ES war vom ZT13-ZT18...kann man sich also nicht so ganz darauf verlassen, wann... ich bin aber halt auch brav zum Ultraschall gegangen um es genau zu wissen...

2

Mein Arzt meinte es müsste auch so reichen... bräuchte keine weiteren Termine oder so ... ok vielen dank für deine schnelle Antwort und Erfahrung

3

Na ja finde das biiischen verantwortungslos... vom Arzt... bei mir sind immer 2-3 Eizellen gereift, und das auch bei niedrigen Dosierung... dann muss man das auslösen abwegen..hast du dir den die Ovitrelle Spritze selber gesetzt? Ich würde mich das nicht trauen :-D

weiteren Kommentar laden
5

Also ich nehm vom 5-10 Tag clomifen und am 13 Tag hatte ich Eisprung…. Auslösen mit einer Spritze brauchen wir bei mir auch nicht… da sie ja von selber springen… auslösen ist ja nur wenn es nicht von selber springen würde… bin am 12 zt beim Frauenarzt gewesen und die meinte das es heute spätestens morgen springt…. Lg und viel Glück…. Es reicht ja 2 Tage davor auch noch vielleicht klappt es so … schlecht wäre ja wenn Eisprung am Donnerstag oder Freitag wäre….

6

Hi, ich nehme diesen ZK das erste Mal clomifen. Von Tag 3-7. Heute bin ich bei ZT 8. Hab auch schon Mittelschmerz.
Ich bin gespannt, ob der ES früher kommt oder überhaupt hüpft.
Wenn Follikel heranreifen, aber nicht springen, werden die immer zu einer Zyste? Sieht man dann ja nur am Ultraschall,oder? Oder Blutabnahme!
Wie ist dass mit der Spritze, wieso macht das nicht der Frauenarzt? Muss man das immer selbst machen? Wo wird das gespritzt?
Grüsse 🤗