Hibbeln ES+4

Hallöschen
Ich bin jetzt ES +4 ich weis da kann man noch nichts spüren

Wollte wöchentlich nur wissen wer hibbelt auch und wie geht es euch ?
Ich hatte gestern Abend schmerzen in der linke Seite konnte kaum auftreten ist das normal ?

1

Hallo
Bin Es+9 hab seit ca 3 Tagen Unterleibsziehen, gespannte Brüste, geblähter Bauch. Kann ss anzeichen sein oder halt auch pms. Ist ja alles irgendwie gleich😔
Warten wir mal ab
Drück die Daumen

3

Ja so hatte ich es ja letzten Monat auch nur das meine Brüste nicht gespannt haben wir müssen geduldig sein 🥰drücke dir die Daumen das es geklappt hat

8

Hab zwar schon 3 kids, aber kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern, wann und wie ich es gemerkt habe. Und da ich lange eine Minipille nahm, kenne ich meine pms auch noch nicht so lange🙈

2

Hey. Kenne das. Mein Zyklus ist extrem kurz. Derzeit 19Tage...diesmal hatte ich meinen Eisprung noch während meiner Tage... Voll doof. Habe Anfang Juli due Pille abgesetzt. Im letzten Zyklus zum ersten Mal meinen Eisprung gespürt und meine Temperaturkurve ist ein Witz. (hab das immer für Quatsch gehalten) Bin jetzt ES+8 und habe Unterleibszwicken... Gehe aber mal von PMS aus.

Bin 41 und es wäre zu schön, wenn es dieses Mal "flotter" klappen würde 😅
Unser erstes Wunder hat 1Jahr gedauert 🙈 da hab ich allerdings auch einfach nur die Pille abgesetzt und tja... Es getan😂 ohne Basaltemperatur messen 🙈

Ach so... Ich überfalle meinen Mann jetzt nicht nur, wenn ich meinen Eisprung habe 😁
Eigentlich machen wir es wie immer... Wenn wir halt Lust aufeinander haben🙃

Aber ich bin von Natur aus sehr ungeduldig. Getestet habe ich heute morgen schon... War aber natürlich nichts zu sehen.

Ich hibbel hier einfach mal mit🍀

4

Ja das kenne ich bin ja auch 42j
Ich habe meine Pille abgesetzt im April dann abbruchblutung bekommen im Juni

Juli August war der Zyklus 24T im August zervixschleim spinnbar aber da hatte ich mit der App gerechnet weil mein Partner nur am we da ist und da hatte ich laut Kurve am 1.9. Eisprung und nicht am we am 4.9

Jetzt ist es so das ich echt viel zervixschleim spinnbar hatte also wirklich Übels viel bin voll erschrocken und durch die Temp wo ja gefallen ist 34.5 am Freitag den 24.9 wusste ich da ist der Eisprung ind so war es auch den die Temp ist auf 36.6 Samstag 36.7 Sonntag und Montag hatte ich 37.0 heute 36.9
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat hibbeln wir zusammen 🥰🥰

5
Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin heute ES+9 und da ich mich echt seltsam fühle und mein Unterleib zu präsent ist, hab ich einfach mal einen Frühtest gemacht…. Ich weiß, ist viel zu früh, aber so habe ich mich das letzte Mal gefühlt als ich schwanger war….. was soll ich sagen, Ich glaube einen Hauch von 2. Linie zu erkennen…. Was meint ihr?

Ich bin übrigens 41

9

Guten Morgen

Ja ES + 9 ist früh aber da möchte ich auch testen 🙈ich kann da ein zarter Strich erkennen drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

6

Na toll... Hatte eine Antwort geschrieben und seh sie nicht😣

Sehr auch eine ganz zarte Linie 🙂

7

Weiß noch gar nicht wie ich damit umgehen soll. Traue mich nicht mich zu freuen… werde morgen früh noch mal einen machen…. *daumendrück*

10

Mhm... Heute Es +9....leider nichtmal eine Hauch von Linie zu sehen 😒 sollte mit dem Testen aufhören 🙈🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden