ES 10/11

Huhu gibt's hier noch Mädels die ca ES 10/11 sind? Wie geht's euch?habt ihr schon getestet? Was sagt eure Temperatur?

VLG Jenny🤗

1

Hier, ich.
Erhole mich gerade von einer NierenbeckenentzĂĽndung. Daher mache ich mir eigentlich keine groĂźen Hoffnungen.
Ich habe heute morgen getestet, leider blĂĽtenweiss.
Mein Eisprung war diesen Zyklus sehr frĂĽh, war schon vorbei, als ich mit Ovus angefangen habe. Daher ist ES +11 auch nur geraten. Mal sehen, ob der Drache in dieser Woche landet.
Meine Brust ist wie jedes Mal in der zweiten Hälfte sehr empfindlich, dieses mal auch irgendwie prall, locker 1 Körbchen größer. Aber das könnte auch eine Wassereinlagerung vom Antibiotikum sein.

2

Dann drücke ich dir fest die Daumen....Ich habe auch negativ getestet und heute ZT 2..mein Eisprung war sehr spät und zweite Hälfte sehr kurz...