SST ES+9 .. seht ihr eine 2. Linie ?

Thumbnail Zoom

Hallo in die Runde :-)
Ich habe heute morgen mit dem Presence ( 10er) einen SST gemacht mit Morgenurin. Nach 3-5 Minuten konnte ich aber leider nur etwas erahnen. Neigen die Tests zu Verdunstungslinien?
Ich hänge mal das Bild an ( Belichtung bearbeitet).

Lg
Mira

1
Thumbnail Zoom

Das sind 10er Ovu Tests ( Orakel) von ES+8 und ES+9

2

Ich denke ich seh was🤗morgen weiter testen ob es mehr wird

3

Hoffe es ist keine VL, der Presence rosa von DM neigt wohl etwas dazu.
Heute Morgen hab ich mit einem 25er Test mit MU getestet, da ich keine 10er mehr hatte. Bin jetzt ES+10 und der 25er SST von Femometer war negativ. Ich denke ich teste morgen früh nochmal mit einem 10er, oder dem Digital von CB. Seit Sonntag hatte ich auch etwas SB ( seit ES+6).
Meine Ovus ( 10er) sind unverändert mit MU, also keine Steigerung von ES+9 auf heute ES+10.
Schauen wir mal 🙈

4

Ist es normalerweise nicht etwas zu früh um zu Testen? Ich teste immer ab SST ES+12 🙈 Sonst mache ich mich immer verrückt damit 😊
Wäre es deine erste Schwangerschaft?

5
Thumbnail Zoom

Nein. Habe schon eine 11 Jährige Tochter und bin 39. Heute bin ich ES+11 und habe SB :-(
SST war gestern negativ, aber Ovus fett positiv gestern und heute (s. Bild).
Stelle mich auf die Mens ein :-(

6
Thumbnail Zoom

10er Ovu fett positiv aber 25er SST blütenweiß. Bei mir funktioniert das Orakel leider nicht.. SB ist ja schon da und kündigt immer die Mens an bei mir.

weitere Kommentare laden