Test leicht positiv - digital negativ

Hallo,
ich hoffe hier einen Austausch zu finden…
Seitdem 13.10 bin ich mit meiner Periode überfällig und habe gestern einen normalen Früherkennungsschwangerschaftstestgemacht, der nach längerer Wartezeit tatsächlich leicht positiv angezeigt hat. Aus Unsicherheit habe ich heute einen digitalen gemacht und der zeigte negativ an. Bin gerade sehr traurig und würde mich über einen Rat sehr freuen…
LG

1

Hallo :)
Was heißt denn "nach längerer Wartezeit"?
Ein Test muss innerhalb des angegeben Zeitfensters abgelesen werden. Linien, die danach auftauchen sind leider gar nicht aussagekräftig.
Einen Ratschlag kann ich dir leider nicht geben.

Viele Grüße

3

Ich danke dir für deine Antwort. Hatte die Hoffnung das es diesmal geklappt hat, aber der digitale Test hat gezeigt das es anders ist:(
LG

2

der cb digital mit wochenbestimmung ist sicher
wenn der negativ anzeigt bist du nicht schwanger -
wenn deine Periode jedoch dein ES verschoben war kann es sein er war zu früh
du kannst einen Blut HCG Test beim FA machen#klee

4

Hallo!:)
So wie es aktuell aussieht, bestätigt sich leider der negative Test, habe eine hellrosa Blutung😢 Irgendwie waren wieder alle Anzeichen da…
Aber danke für deine Antwort!
LG