NMT +1 aber SST neg ?!?!?!

Hallo,
ich verstehe meinen Körper nicht mehr....
Gestern war NMT und ich hatte davor ca 3 Tage ganz leichte Schmierblutung und heute auch noch. Hab gestern nen SST gemacht, aber der war negativ. Was ist denn jetzt los ? Termin beim Gyn hab ich erst übernächste Woche. Normalerweise bekomme ich meine Periode recht pünktlich und sie startet auch immer ziemlich stark.

1

Hast du deinen ES bestimmt?

Ein Tag ist nichts. Der Zyklus kann sich immer mal etwas verschieben, dein Körper ist doch keine Maschine!

Meiner Meinung nach kann man nach 2 Wochen anfangen, darüber nachzudenken, ob man zum Arzt geht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mir ging es die Tage recht ähnlich. Das erste Mal hatte ich eine hellrote Blutung vor der Periode. Ich schon ganz aufgeregt.... Könnte das die geheimnisvolle Einnistungsblutung sein?!
Den negativen sst habe ich mir allerdings gespart. Zwei Tage später kam der Drache....😒
Evtl. war der Eisprung später bei dir.?!

3

Mir geht's exakt genauso. 🙄 Gestern Nmt und minimale hellrote SB ca 3 Tage, nur ein paar Tropfen jeden Tag. Heute nix mehr, Unterleibsschmerzen und Test negativ bzw. ganz helle zweite Linie die ich bei dem Test aber schon einmal hatte und als Prägelinie deute.