Kribbeln im Bauch

Hallo ihr Lieben....

Wir haben bereits 3 Wunder und eigentlich waren wir mit der Familienplanung durch.
Ich habe seit 3 Jahren die Kupferspirale (extra nur 3 Jahre - falls sich die Meinung doch noch ändert)
Ende des Monats wird mir diese gezogen. Und obwohl wir alle Hände voll zu tun haben mit unseren 3 Zwergen, beschleicht mich das Gefühl.... vielleicht sind wir doch noch nicht fertig? Vielleicht fehlt da noch jemand 😮

Oder ist es meine innere Uhr die da tickt und meint.... ab 35 wird es eng ... i dont know.

Mein Mann ist nicht in Jubel ausgebrochen *haha aber dagegen scheint er auch nicht zu sein 😀

Jedenfalls bin ich nun wieder bei Urbia gelandet. Mal sehen ob wir uns demnächst öfter lesen.

LG. Eure Maulwurfsmama

1

Hallo
Wir hatten eigentlich auch abgeschlossen, als 2018 unser 3.kind zur welt kam. Ich war immer offen für ein 4.kind, jedoch hat kopf über Herz entschieden. Mit dem Unterbinden wollten wir trotzdem warten bis ich 40ig bin, um alle Optionen noch zu haben.
Plötzlich überkam mich vor ein paar Monaten nochmals der Kinderwunsch. Nach einigen Gesprächen und etwas überzeugungsarbeit sind wir nun am üben für Baby Nr 4.
Also mann weiss nie, was noch kommt
Drück euch die Daumen

2

Ach wie schön :)
Unser Jüngster kam auch 2018.
Wie alt sind deine anderen beiden?

Ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen :)

Drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt

6

Die grossen sind 10 und 8

Bin schon sehr ungeduldig, wir werden ja nicht jünger und ein Sommerbaby fehlt uns noch🤣

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Unsere Kinder sind 5 Jahre, 3 Jahre und 4 Monate alt. Eigentlich sollte nach dem letzten Schluss sein, aber ich kann nicht aufhören, an ein weiteres Kind zu denken... Verrückt, weil ich bzw. wir total ausgelastet mit den Dreien sind. Aber ich werde nächstes Jahr 40 und da bleibt nicht mehr all zu viel Zeit....

LG

4

Verrückt wenn diese Gedanken sich erstmal Platz gemacht haben - oder?
Ab wann dürftest du denn aus ärztlicher Sicht wieder?

L.g.

5

Ich denke, ich muss wieder erst komplett abstillen, um wieder einen Zyklus zu bekommen. So war es zumindest bei den beiden Großen... Wird also erst im Frühjahr / Sommer nächsten Jahres konkret