Es plus 4-5 Erkältung und gliederschmerzen :(

Hey ihr lieben,
Es ist doch verhext , da die Bienchen ein tag vor eisprung geschickt worden bin ich eh etwas unsicher,( kiwu über ein Jahr) jetzt hat es mich total erwischt und liege flach nehme aspirin complex , weil sonst würde ich sterben 🤭
Gibt es jemand der so erfolgreich schwanger wurde? Sowas nerviges auch wegen der Medizin!
F9hle mich Hunde elend .

1

Aspirin Complex würde ich weglassen. Du bist jetzt im möglichen Einnistungsfenster... Nur Hausmittel bzw. z.B. Engelwurzbalsam für die Nase und eine warme (nicht heiße) Wanne.
Nicht nur, dass Complex nicht gut ist, es bekämpft auch nur deine Symptome, nicht aber die Erkältung an sich ;-)
An sich ist die Erkältung ja gut, weil dein Immunsystem abgelenkt ist und somit die Chancen höher sind, dass eine Einnistung stattfinden kann. Zumindest munkelt man das :-)

2

Hey danke für deine Antwort!
Ja deswegen mache ich mir den Kopf.
Habe jetzt noch 2 grippostat genommen, weil ich eine lebhafte 2 jährige habe und ich weiss das es mir dann besser geht.
Oh weh, complex und grippostat Mischung ist wohl das schlechteste gewesen was ich machen konnte , aber mit solchen Gliederschmerzen wusste ich nicht weiter :(((

3

Für mich eine schlechte Kombi. Aber ich hab mich ab ES bzw. PU auch immer wie eine Schwangere verhalten, weil nun mal alles möglich ist. Und schwanger würdest du das so ja nicht nehmen, oder? ;-)
Aber das muss jede selbst wissen :-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo, in einem Buch habe ich gelesen dass man reines Aspirin nehmen darf. Also ohne die Komplex Bestandteile. Das wäre sogar gut weil es Durchblutungs fördernd wirkt. Vielleicht noch ein Nasenspray und oder Nasenspülungen mit Meersalz Lösung. Es gibt auch Präparate die es Erleichtern die erlaubt sind. Frag vielleicht Mal in der Apotheke. Grüße und gute Besserung

7

Vielen Dank:)
#winke Ja das habe ich gestern auch noch gelesen ") naja jetzt hilft es nichts mehr und warten muss ich sowieso ")
Aber wie erwartet sind zumindest die Glieder schmerzen weg , das war am wichtigsten.#winke

8

Erstmal gute Besserung #Klee

Wenn sich etwas einnisten will, wird es das tun. Ganz sicher. Egal ob du was nimmst oder nicht. Was meinst du wie viele Menschen etwas nehmen und erfolgreich schwanger werden :)

Wünsche euch einen guten Zyklus!

9

Ich war in meiner ersten SS dolle krank und hab sogar Antibiotikum genommen, dann wieder fit und getrunken und geraucht und mein Wunder ist heute 9 Jahre alt und kerngesund, mein FA meinte damals auch das es nicht geschadet hat da das Baby ja noch nicht mit meinem Kreislauf verbunden war.
Gute Besserung und viel Glück.
Bin heute auch ES+5 und hab dolle Husten und nehme Hustensaft weil ich sonst nicht schlafen kann 🙈

10

Haha ich feier deine antwort 🤣 ja das stimmt , wenn es will kommt es und bleibt es :)
Ich drücke dir die Daumen!!!! Ich werde morgen mal testen, aber habe wie immer pms und wird eh nix :(#winke

11

Und gute Besserung Mensch!;-)

weitere Kommentare laden