Eizellenqualität mit NEMs verbessern

Hallo ihr Lieben!
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kombipräparat um die Eizellenqualität zu verbessern. Habe jetzt über 6 Monate meine NEMs für pimp my eggs einzeln zusammengestellt. Das waren dann unzählige Pillen. Hätte jetzt gern ein Kombipräparat. Nehme aber weiterhin Omega 3 extra zu mir.
Habt ihr einen Tipp? Bzw kennt jemand das Fertilovit F35 plus?

Danke 🤗

1

Hallo... Also ich habe mal gelesen das Vitalpilze (Cordyceps) helfen können...
Die Frage ist aber sehr interessant... Mich interessiert das auch... Wie bist du bis dato konkret vorgegangen???

2

Hallo. Wie gesagt, bis jetzt mit pimp my eggs. Also Omega 3, Ubiquinol, Folsäure, Zink, Selen und vit D. War jetzt bei einem TCM Mediziner. Der hat mir eine Tinktur aus westlichen und asiatischen Kräutern verschrieben. Schmeckt ekelhaft 🙈. Hoffe es hilft.
LG

3

Hallo Torvi 3 danke für deine Information... Na da bin ich ja gespannt ... Wie lange sollst du die dann nehmen und an wann wirst du Veränderungen bemerken???
Jahr uns doch Mal auf dem laufenden... 🙃

VG

weitere Kommentare laden
7

Hallo, kann dir noch Q10 empfehlen und Vitamin D. Hat mir beides meine Kinderwunschklinik empfohlen.

8

Danke 🤗