ES geschafft, jetzt geht das Gehibbel wieder los

Hallo ihr Lieben.
Gestern war der Ovu fett positiv. Ich hoffe, dass es klappt. Ab morgen Abend werde ich das Progesteron einführen.
Daumen drücken

1

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das es klappt

2

Ja danke.
Mit Ferti lily, möpf, babyforte klappt es hoffentlich. Nehme ab morgen Progesteron und bryophyllum

3

Und mein Mann nimmt folio men und schwarzes maca. Bin sehr stolz auf ihn#verliebt

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Ich bin genauso weit, in ein paar Tagen wissen wir mehr?! Gut, dass ich viel Arbeit zur Ablenkung habe...

7

Ich bin mit meiner Tochter in Quarantäne.
Da bin ich auch gut beschäftigt

8

Ach, das ist ja ärgerlich. Gehts euch gut?

weitere Kommentare laden
9

Bin heute ES+3 und habe ein total gutes Gefühl. Hoffentlich irre ich mich nicht und es ist einfach nur die Hoffnung, die mich das fühlen lässt.
Habe auch die Ferti lily benutzt. Hat so gut geklappt wie nie zuvor. Wir beide sind auch voll gepumpt mit allen möglichen Mitteln.
Eigentlich will ich mir keine Gedanken um den nächsten Zyklus machen. Aber was ist dieses schwarze Maca? Und gibt es auch noch eine andere Farbe? Und wenn ja, wie entscheidet man sich für eine? 🙈🤔

10
Thumbnail

Hey. Ich hänge mal ein Foto dran. Kann die Seite nicht kopieren.
Ich bin gespannt.

12

Danke Dir. Ist es jetzt euer 1. ÜZ? Wann ist nmt?

weitere Kommentare laden
15

Wir sind jetzt +2. Habe am Mittwochabend ausgelöst, folglich war Freitagmorgen der ES. Allerdings waren die 3 wunderschönen Follis aus der Seite mit dem verschlossen EL. Wäre dennoch schön wenn ein Eichen seinen Weg durch den rechten Eileiter findet.

Richtig hibbeln tue ich nicht aber es ist doch jedes Mal wieder spannend und wenn die Mens kommt haut es mich doch jedes Mal wieder um.

Plane aber gerade gedanklich ein Leben ohne zweites Kind.

Wünsche euch ganz viel Erfolg #klee

17

#liebdrueck