Eisprung verspätet

Also als liegen meine Nerven nicht sowieso schon blank... warte ich immer noch auf den ersehnten Eisprung. Eigentlich war der für gestern... Sonntag... errechnet ... aber mein Hormontestgerät sagte Heute was anderes. Jetzt waren wir am Wochenende fleißig und dann das 😩 Ich hoffe jetzt auf Morgen .. aber verstehen tue ich das nicht. Am Freitag war ich beim Schall da war der Folikel 19,6 ... also hätte das mit Sonntag passen sollen. Dad macht mich ehrlich nervös. Eigentlich sollte das doch unter Clomifen zuverlässig laufen... vorher konnte ich die Uhr stellen, dass 14 Tage nach Periode der Eisprung erfolgt. Unter Clomifen scheint das länger zu dauern. Aber wieso? Ich bin im 2 Zyklus mit Clomifen und beim ersten war das auch 2 Tage später als normal. Hat da jemand eine Erklärung für?

1

Wurde der ES nicht ausgelöst?

Unter Clomi werden die Follis häufig etwas größer als üblich, entsprechend ist der ES dann auch erst ein paar Tage später.

Einfach dranbleiben, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Keine Panik, das Timing passt doch trotzdem super. Wenn der ES heute (oder morgen) kommt, habt ihr mit dem WE ja die drei Tage vorher abgedeckt - das ist oft erfolgreicher als am ES-Tag selbst...

Meiner war jetzt laut Temperatur statt Sonntag doch schon am Samstag, und ich hoffe jetzt, dass wir da mit Freitagabend nicht zu spät dran waren...

3

Ich hoffe Du hast recht. Mich macht das alles total nervös 😩

4

Ich weiß, das mit dem "entspanne Dich einfach" sagt sich soooo leicht...
Ich habe heute schon gefühlt 100x meine Temperaturkurve angeschaut, obwohl die bei ES+3 halt noch so gut wie nix aussagt #augen

weitere Kommentare laden