Helfen diese pimp my eggs Vitamine?

Hallo,
Ich hatte 4 frühe Abgänge in der 5. ssw und eine FG jetzt in der 10. ssw mit Größe Anfang 9. ssw. mit cytotec.
Ich bin 38 (bald 39), mein Partner 53.
alle Untersuchungen waren gut. Genetik, Gerinnung, Blutwerte. Im KiWu Ausland sagte man mir, etwas Progesteronmangel, hier in D sagte das niemand, für hier sind wohl die Werte ok. Tatsächlich kam ich so weit, als ich Progesteron in der 2. ZH nahm.
Das Spermiogramm war nicht berauschend, viele Spermien (ü 150 Millionen), aber nicht sehr beweglich und Volumen nur 1,5 ml. Nach Einnahme von Vitaminen von Amazon stand aber normal auf dem Spermiogramm. Also alles schick.
Jetzt möchte ich diese Vitaminenliste von pimp my eggs kaufen und für meinen Mann noch mal die von Amazon+Q10, weil da die Dosierung niedrig ist.
Kann dies helfen?
Ich bin so mega verzweifelt. Ich habe eine wundervolle Tochter (10) und wünsche mir so sehr ein Kind noch. Wirklich so sehr.
Aktuell bin ich noch im FG Prozess, hoffe, dass alles raus ist. Und Anfang September würden wir wieder loslegen. Die Zeit drängt. Aber sehr.
Was soll ich denn noch versuchen?
Ich werde noch die Killerzellen im Gebärmutter untersuchen lassen. Habt ihr noch den ultimativen Tipp?
Mein FA sagt, er ist kein KiWu Klinik, er kann nicht helfen, weil alles gut ist.
KiWu Klinik wollte immer ICSI (wären Selbstzahler), aber nach dem letzten Abgang und jetzt FG sagen die, ich brauche von denen keine Hilfe, ich werde ja schwanger.
Ich bin so verzweifelt. Jetzt muss ich mir alleine einen Plan machen. Ich fühle mich wirklich alleine gelassen.
LG

1

Guten Morgen.

Ich bin auch 38 (nächste Woche 39) und hab nach 2 gescheiterten IVF alles für pme besorgt. War skeptisch, aber dachte mir, dass es nicht schaden konnte. Bei der ersten IVF hatten wir 4 Eizellen, wovon lediglich 2 befruchtet werden konnten. Beide waren fragmentiert. Bei der 2. IVF konnten von 2 Eizellen keine befruchtet werden. Bei der 3. hatten wir 3 Eizellen wovon alle 3 auch befruchtet werden konnten. Dazu keine Fragmentierungen. Beim 3. Anlauf hat sich auch ein Würmchen festgebissen. Ich bin schon der Meinung, dass sich die Eizellqualität dadurch erhöht hat. Die ist in unserem Alter ja leider nicht mehr die beste.

VG

2

Danke dir.
Ich hoffe, wir bekommen noch eine Chance vom Leben…
Ich überlege jetzt, neben den fertigen Vitaminen, meinem Mann auch Myo Inositol 1g und Q10 zu geben. Soll, laut Studien, auch die Spermienqualität verbessern. Mein Mann sagte nur, ein Q7 wäre ihm lieber… 😂 aber er nimmt diese Sachen auch. 🤩

3

Hallo du!

Ich kann selbst noch nicht sagen ob "pimp my eggs" hilft. Ich nehme seit 3 Monaten einiges. Noch bin ich nicht wieder schwanger geworden, aber einiges soll ja nachweislich die Qualität der Eizellen verbessern. Inositol und Q10 jedenfalls. Omega 3,Vitamine E, D, C nicht zu vergessen außerdem ganz klar, Folsäure. Das sind wichtigsten Nem's von den ich überall höre und lese - egal wo ich mich informiert habe. Progesteron 2.ZH, Kinderwunsch Tee's.... Ich hab alles zur Hand wozu geraten wird. Und ich vertraue auch darauf, dass das wirklich was bringt. Mein Partner (35) nimmt einen Vitamine / Mineralstoff - Komplex der auf ihn per Blutuntersuchungen abgestimmt ist. Spermiogramm steht noch aus. Bei mir steht eine Clomifen Behandlung nochbin Frage. Ich würde alles mitnehmen was geht.

Lg 🌻

4

Ein klares ja von mir!
Hatten es vorher schon ein Jahr versucht und mussten aufgrund von Covid pausieren.
Dann habe ich zuerst nur mit myo inositol angefangen und mich dann an eine Liste für pimp my eggs gewagt.
Fast 3 Monate später hatte ich einen positiven Test in der Hand 🍀🤞💪

5
Thumbnail

An diese Liste habe ich mich gehalten, mit Absprache mit dem Fa.

6

Genau. Das habe ich auch gefunden. Habe jetzt einiges schon gekauft. Ok, bei Selen komme ich dann auf 20 nur, aber erst mal ok. Kann dann die nächste Runde besser einkaufen.
Nur das mit dem q10 weiß ich nicht. Von dr best finde ich nur 100 mg. Dann davon 2 nehmen? Ubiquinon soll genau so gut sein, laut Studien.

weitere Kommentare laden
11

Ich kann zwar nichts zu sagen zu den Vitaminen, aber ich wollte einfach mal fragen warum erst im September wieder starten?

Wenn das von euch persönlich ausgeht das ihr eine kleine Pause braucht, kann ich das natürlich verstehen, aber ganz oft raten einem ja die Ärzte dazu erstmal zu pausieren. Was aber eigentlich absolut Schwachsinn ist, da gibt es auch eine Studie drüber.

12

Hallo,
Ich würde gerne auf eine Pause verzichten, aber die FG ist noch nicht durch, erst mit der nächsten Blutung werden die Reste abgehen. Also sagen wir, so Ende Juli. Danach bin ich in Urlaub mit meiner Tochter bei meinen Eltern, ohne Mann. Also fällt diese Zeit auch aus. Mitte-Ende August dann hoffentlich Periode wieder. Und dann ist schon September.

13

Eigentlich sollte alles bei einem Mal raus sein da, sonst eine Ausschabung nötig wäre. Nach meiner Fehlgeburt haben wir auch direkt weiter gemacht. Ich war beim Arzt und alles war raus.

weitere Kommentare laden