Neuer Zyklus

Hallo ihr lieben heute fängt leider wieder ein neuer Zyklus an. Hab heute noch die Diagnose Kehlkopf Entzündung bekommen ich hoffe wir gaben mal Glück wer hibbelt mit.

LG Antje mit Pia Ander hand und Collin im Herzen

1

Hallo Antje, ich habe heute auch meine mens bekommen und nun dürfen wir es nach FG auch wieder versuchen. Diesmal ist mein Mann aufgeregter als ich. Ich drück dir ganz fest die Daumen#klee
Alles liebe celebrian

2

Wenn du magst können wir zusammen hibbeln. Nimmst du was zur Unterstützung. Ich hole morgen elevit für Mann und Frau mal sehen. Hast du schon Kinder

3

Ja ich habe schon 4 Kinder, leider auch 4 FGs. Der kinderwunsch war eigentlich abgeschlossen, aber nun wünschen wir uns doch noch so sehr eins. Ich bin 40 mein Mann 42 und ich hoffe es klappt nochmal. Ich nehme diesmal Fertilovit 35 plus und inositol. Mein Mann nimmt erstmals auch elevit auf anraten vom FA.
Hast du auch schon Kinder?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ihr Lieben, ich hibble auch mit. Gestern kam auch bei mir die Mens. Hab einen Sohn, bald 5 und 2019 und 2020 leider FG gehabt. Bin noch immer hoffnungsvoll, dass wir noch einmal Glück haben.