Kann der ES eine Woche früher kommen?

Hallo Mädels,

Kann es sein das der ES eine Woche früher kommt wie rechnerisch ( und auch schon mit OVUs bestimmt zuletzt vor 2 Jahren).

Zyklus beginn 21.10 - Perioden Ende Zyklustag 5 am 25.10- GV am Zyklustag 9 29.10.-am Zyklustag 16 war mir schlecht.

Ist das möglich das man Schwanger werden kann so früh im Zyklus?

Meine Zykluslänge variiert zwischen 28-35Tage. Letzten Monat 28 Tage Zyklus.

Wer hat damit Erfahrung? Ne Freundin von mir meinte Knall hart weil mir schlecht war „und bist schwanger“ jetzt bin ich am grübeln ob es sein kann. Es macht mich wahnsinnig.

LG

1

Hallöchen 🤗, ja es ist möglich das der ES ab 35/40 bereits an zt9/10/11 stattfinden kann...

2

Wirklich ?!?🙈 😱

jetzt geht der hippel Wahnsinn erst richtig los 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪
Natürlich plötzlich über all ein pieksen ziehen stechen Sodbrennen trockener Mund……
Jetzt bin ich mal gespannt Sonntag nmt 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

3

Dann hibbeln wir gemeinsam 😁. Ich habe Samstag nmt...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
also, wenn wir mal davon ausgehen, das dein zyklus diesen monat auch 28 tage ist dann wird der eisprung frühestens an tag 13/14 gewesen sein. Ihr hattet GV an tag 9- dann ist es wohl eher unwahrscheinlich das es geklappt haben könnte da es ziemlich weit weg vom eisprung ist und die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist am höchsten ein tag vor eisprung und am eisprung. Also eher unwahrscheinlich.

Lg

6

Glaube ich auch nicht das es geklappt hat habe mal gegoogelt und es stimmt das ab 35 sich der ES verändert und wirklich so früh sein kann. Und wenn nicht können die Spermien 3-5 Tage überleben. Also sollte man aufpassen wenn man nicht schwanger werden will. Aber da ich schwanger werden möchte hat es bestimmt nicht geklappt. Naja nmt ist erst Sonntag bis dort kann ich ja noch ein bisschen hippeln und mir Symptome einbilden 😅

7

Prinzipiell stimmt das so und je mehr Herzchen und je näher am ES desto besser, aaaaaber:

Um mal kurz etwas Hoffnung reinzulegen. Mein Partner und ich hatten an einem Do Herzchen gesetzt und der Eisprung war am Sonntag - das Ergebnis ist gerade 13+2 😍🥰
Also kann es durchaus sein, dass es geklappt hat und ein Langstreckenschwimmer sein Ziel erreicht hat.

weitere Kommentare laden