Mal wieder Hibbeln wer noch?

Bin heute bei ES+4 hatte am Sonntag einen Positiven LH test. Nach dem ich das meinem Verlobten gesagt hatte, hatte er mich quasi ins Bett gezogen. #hicks
Nun fällt es wie immer schwer zu warten bis man Testen kann.
Wie vertreibt ihr euch die Zeit um nicht pausenlos daran zu denken?
Ich versuch mich mit allem möglichen abzulenken, aber gelingt nicht immer.
Liebe Grüße
Desi mit #stern

1

Huhu. Ich bin heute ES+8 und kann’s auch kaum erwarten endlich zu testen. Werde ich aber frühestens Montag oder Dienstag.. aber diese Wartezeit ist echt ääääätzend 😉 ich war gestern Routine mäßig beim Frauenarzt, sie meinte die Schleimhaut sei hoch aufgebaut was typisch für den Zyklus Tag sei aber auch für eine Schwangerschaft stehen KÖNNTE. Macht jetzt meine Ungeduld nicht unbedingt besser 😂🤣 Hab ab u zu ein Ziehen im unterleib was aber alles u nichts heißen kann.. na mal sehen.. drück dir die Daumen, dass es bei uns beiden klappt

2

Ja ich muss im Dezember auch zur Rutinekontrolle ich hoffe so sehr das es nicht nur eine Rutinekontrolle wird.

3

Tu früh abgeschickt drücke dir auch die Daumen, dass die Schleimhaut eine Wunder beinhaltet für dich.

4
Thumbnail

Ich hatte am 10 und 11 clearblue rosa smylie stehen, laut Kurve war mein es am 12 haben am12 noch geherzelt.

war heute zur Kontrolle bei der Gynäkologin die meinte auch Schleimhaut ist super aufgebaut und irgend was wird bald springen aber was hab ich nicht verstanden ??? Habe jetzt Mönche Pfeffer bekommen. Wäre jetzt laut Kurve es+6 richtig ? Hänge mal meine Kurve mit dran

5

Hallo, ich bin heute ca. ES+3 und hibbel mit. Mein Zyklus ist immer noch etwas durcheinander seit meiner MA mit AS im August in der 9. Woche. Dieses Mal hab ich den ES 3 Tage gespürt und habe seitdem untere Rückenschmerzen und immer wieder Mal ein ziehen links und rechts. Das macht einen fertig.

6

Ich bin heute ES+5 und mein Zyklus war die Letzten Monate auch länger als sonst und mein MA mit natürlichem Abgang war schon im Januar. Habe im September, nach Absprache mit meiner FÄ, Mönchpfeffer angefangen zu nehmen. Heute fühlt sich mein Unterleib an als wenn er einen Muskalkater hätte. Ganz komisch.