Letzte Runde und dann...

Muss ich zur Kontrolle ob meine Eileiter durchgängig sind.

Nach 8 ÜZ und 6 davon mit Clomifen, hat mein Arzt mir nun mitgeteilt, daß wenn es trotz Eisprung jetzt und besten Bedingungen wieder nicht klappt, zur Bauchspiegelung muss, wo unter anderem geschaut wird, ob meine Eileiter überhaupt frei sind.

Und nach drei vorherigen Kaiserschnitten, wären Verwachsungen wohl auch möglich.#gruebel


Eisprung ist immer, wird via Ultraschall geschaut, aber es will nicht klappen.

Mit 35 ist das langsam echt frustrierend #schmoll

Das wäre mein erstes Kind, mit meinem neuen Mann.


Gehts hier jemanden ähnlich?


Liebe Grüße

1

Hallo, das ist doch ein guter Plan, ich hatte 2 Bauchspiegelungen und beide Male waren da Verklebungen, bin danach direkt schwanger geworden. Also los!
Es gibt Angenehmeres, aber dann weißt du, ob es vielleicht einfach daran lag.
Dein Partner ist schon untersucht worden? Denn vor einer Narkose sollte ein Spermiogramm gemacht werden.
Viel Erfolg!

2

Man kann die Verklebung also lösen?

Hatte da was anderes bei google gelesen.

Das stimmt mich positiv, danke.

3

Ja, absolut! Kommt vielleicht auf die Schwere an, aber so hat man es mir gesagt, dass sie vom Spülen frei geworden sind, also die Eileiter.