Weiter machen?

Hallo ihr Lieben, gibts hier jemand der nach vielen erfolglosen Versuchen noch erfolgreich schwanger wurde?

Wir haben eine gemeinsame Tochter, die 2018 geboren wurde. Damals natürlich entstanden. Nun versuchen wir seit 2020 ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich bin 38, mein Mann 36. Sein Spermiogramm ist nie super gut gewesen, aber auch nicht so mies, als dass es nicht klappen könnte.

Wir hatten jetzt 4 IUI (negativ)
4 ICSI und 3 Kryo-bis auf 1x biochemische Schwangerschaft immer negativ

Ich weiß nicht ob es noch Sinn macht weiter zu machen…
Eizellspende, Ausland kommt nicht in Frage.
Untersucht wurde schon alles… raus gekommen ist bis auf erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter und im Blut, was aber behandelt wird mit Cortison und Intralipid, nichts.
Bei unserer letzten ICSI jetzt war ich kurz schwanger-biochemisch. Ich habe echt Angst, dass es nie mehr klappt 🥺

1

Hey 🙂 sehr schwer zu sagen, kannst du denn einfach so mit dem kinderwunsch abschließen?
Mein Mann und ich sind auch seit September 20 dran. Ich bin mittlerweile 38. Aber ich kann nicht aufgeben und mir in 5 Jahren vorhalten ich hätte nicht alles dafür getan. Allerdings haben wir erst vier iui hinter uns gebracht. Bei icsi sind wir noch nicht. Habe jetzt erstmal eine bs gemacht. Die haben mehr als genug endo Material entfernt. Jetzt hoffen wir das beste.
Was sagt denn dein Mann?

3

Mein Mann möchte gern noch einen Versuch starten.
Abschließen kann ich noch lange nicht, aber man muss eben auch das viele Geld und die psychische Belastung sehen.

2

Wie ist dein erstes Kind geboren worden?

4

2018 ist sie geboren ❤️

5

War sie ein Kaiserschnitt?

weitere Kommentare laden