Ausheulpost

Hallo ich bin heute einfach nur traurig und am heulen. Die letzten Tag war ich nur gereizt und heute bin ich nur traurig. Seit dez. 2017 versuchen mein jetziger mann und ich schwanger zu werden. Im dez. 2020 hatte ich eine frühe Fehlgeburt. Im Mai diesen Jahres hatte ich eine Bauchspiegelung wo Verwachsungen durchgeschnitten wurden sind und im Juli war ich schwanger aber leider in der 9.woche eine MA mit AS. Mein Zyklus ist seitdem durcheinander. Ich hatte wirklich gedacht es hat diesen Zyklus geklappt, ein Test war auch positiv, aber anscheinend v Linie, den die anderen waren und sind negativ. Ich weiß einfach nicht weiter. Meine Schwägerin bekommt in den nächsten 2 Wochen ihr 2 Kind und bei uns klappt es einfach nicht. Ich weiß ich setz mich zu sehr unter Druck,aber ich hab einfach den ausschaltknopf noch nicht gefunden. Jetzt will ich mich auch noch woanders bewerben,aber dann Brauch ich nicht gleich schwanger werden. Ach es ist alles doof.
Sorry für den langen Text, aber ich musste mir das Mal von der Seele reden.

1

Ich kann dich gut verstehen. Lass dich drücken, irgendwann wird es klappen und dann ist alles vergessen ❤️

2

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht's gerade genauso. Wir versuchen es auch schon seit fast 6 Jahren. Wir haben auch noch keine Kinder. Im Oktober durfte ich endlich positiv testen. Mit gerechnet haben wir nach so langer Zeit nicht mehr. Leider hielt die Freude nicht lange. Vor 2 Wochen hatte ich in der 9. SSW einen natürlichen Abgang.

Gefühlt sind gerade um mich herum alle schwanger oder geben ihre Schwangerschaft bekannt. Klar freue ich mich für sie, aber innerlich tut es einfach nur furchtbar weh. Auch wenn ich versuche positiv zu denken, auch mit dem Wissen, dass ich schwanger werden kann, überwiegt momentan gerade wieder die Traurigkeit.

Leider bleibt mir, aufgrund meines Alters, auch nicht mehr allzu viel Zeit, aber wir versuchen es trotzdem weiter,in der Hoffnung doch noch mit einem Regenbogenbaby beschenkt zu werden.

Also nicht die Hoffnung aufgeben und positiv in die Zukunft gucken. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass Du es Dir nicht alleine so geht.

3

Hast du in den Jahren schon Diagnostik durchführen lassen und ggf. eine Kinderwunschklinik besucht?

4

Ja hab ich. Ist alles in Ordnung bei mir und meinem Mann

weitere Kommentare laden