Kinderwunsch mit 35 und Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin neu bei euch :)

Zu mir , ich bin Yvi 35 Jahre mein Mann 38 Jahre
Ich habe zwei Kids 12 und 9 Jahre :)
Nun war ich endlich nach 2.5 Jahren ss ,positiv durfte ich am 27.12.22 testen und am 18.01.23 musste ich mein Sternchen ziehen lassen.
Es wurde ein AS nach Stillstand der SS Ende der 7 Woche gemacht. Nun ist es 1 Woche her und mir geht es körperlich ganz gut und vom Kopf wird es auch besser. Ich weine ab und an noch..
Mein Mann und ich wollen natürlich wieder SS werden.
Folsäure nehme ich die ganze Zeit weiter und seit gestern nehme ich Mönschpfeffer und ASS

Meine Tempi ist seit 3 Tagen wie immer in der ersten Zyklushälfte. 36.7
In der ss war meine tempi 36.9 37.2.

Wir hoffen so sehr ,daß ich dieses Mal schnell ss werde ,wie erwähnt , hat es bis zu der ss 2.5 Jahre gedauert.
Ich hatte immer ein regelmäßigen Zyklus , bis ich geimpft gegen cotona wurde. Den Rest hat mir dann meine Corona Erkrankung gegeben , Zyklen nur noch 20/ 22 Tage lang. Und so ist es nun seit knapp 2 Jahren.
Ich bin gespannt wann ich meine erste Periode bekomme.

Hcg am 17.1.23 noch 12 000 ,mal sehen ob er Freitag deutlich runter ist.

Ich wünsche allen ein schönen Tag.
Yvi

1

Es tut mir sehr leid

Ist ggf eine kinderwunschklinik eine Option?
Es muss ja nicht gleich Ivf sein

Ich wünsche euch alles Gute

2

Hey , wir haben in Februar ein Termin in einer Klinik. Ich bin gespannt und so hoffnungsvoll.
Ich habe ja schon Kinder und mein Mann auch. Patchwork seit vielen Jahren :)
Und ss waren wir beide auch schon zwei mal. Leider gingen beide male nicht gut aus.
Das erste Mal, da hat sich unser Baby an die Kaiserschnittnarbe gelistet und musste beendet werden und dieses Mal, da kenne ich den Grund nicht.

3

Das tut mir sehr leid.

Ich hatte im Herbst mit 36 auch eine Fehlgeburt, jedoch wäre es das erste Kind gewesen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass der hcg-Wert schnell absinkt und dein Zyklus sich schnell wieder stabilisiert.