Anstieg am Ende des Zyklus steigt Progesteron enorm an ? 💛💗

Ist das bei euch auch so das der Progesteronspiegel zum Ende des Zyklus noch mal kräftig ansteigt? Eisprung+12 oder +13
Der Eisprung war so gegen 15. aber der Balken zeigt einen späteren Zeitpunkt an
der nicht stimmen kann.

Denise 💗

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

wie kommst du darauf, dass Progesteron bei dir nochmal ansteigt? Mehr Progesteron bedeutet nicht automatisch höhere Temperatur. Grundsätzlich steigt die Temperatur unter Progesteron ca. 0,5-1 Grad. Dann ist meist Schluss, sonst hätten Frauen in der frühen Phase alle Fieber. Den Wert kannst du besser bei einer Blutuntersuchung bestimmen lassen.
Was man sieht, ist eine höhere Temperaturmessung. Das kann ein gutes Zeichen sein, oder andere Ursachen haben🤷🏻‍♀️. Die nächsten Tage weißt du bestimmt mehr.

Alles Gute🍀

Bearbeitet von solomon
2

weil mein Wert zu hoch war im letzten Monat und da war ich glaube Eisprung +8.
Ich hatte es noch mal testen lassen. Diesen Monat auch wieder solch hohe Temperatur und das am Ende des Zyklus.
Danke für dein Feedback allen anderen auch Danke.

Denise 💗

Bearbeitet von Maybeee
3

🤔 Substituierst du Progesteron?
Ansonsten sollte ein zu hoher Wert unbedingt abgeklärt werden.

weiteren Kommentar laden