Verwirrt irritiert hatte jemand da schonmal

Hallo Mädels
Bin 41 und versuchen es schon lange 😪
Ich hab Progesteron Mangel und muss utrogest 1x2 nehmen nach Es . Am 30.10 war ich beim Fa und sie meinte der Es findet bald statt wir sollten loslegen 😅 An dem Tag war auch mein Lh Peak und am 3.11 ging endlich die Temp hoch. Hab dort auch mit Progesteron angefangen . Durch Pearl teste ich den lh weiter und was soll ich sagen am 11.11 ging mein lh wieder hoch gestern war er fast positiv. Ich Orakel auch jeden Zyklus . Hab one step blue line und Premom da ,aber das sieht für mich negativ aus .heute morgen war der ovu nicht mehr so dicke aber auch noch ordentlich. Ich versteh das nicht . Die ganze Zeit war der lh niedrig nun nicht mehr . Zur mens ist mein lh auch niedrig hab’s schon getestet und durch Progesteron kommt die mens auch nicht durch .Das dauernd nach absetzen immer .
Hatte das schonmal jemand und war dann schwanger ? Ich hatte noch nie so einen starken ovu zu der Zeit meine app sagt schon fruchtbare Tage dadurch voraus .
Häng mal meinen lh von gestern und heute sowie die lh Kurve an .
Ich messe mach es keine Temp mehr

Bearbeitet von Wish
1

Hast du mal einen sst gemacht? Ich hab grad einen Icsi Zyklus und teste spaßeshalber mit einem Ovu und einem sst. Mein Ovu hat noch vor den sst eine deutliche Linie angezeigt. Ich bin schwanger. Am Freitag habe ich meinen bluttest und hoffe, es geht alles gut aus.

Meine aktuelle Testreihe hänge ich dir mal an.

Ich kann dir aber auch aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir der Ovu wenige Tage vor der mens auch steigen kann und dann nach 1-2 Tagen wieder sinkt und dann der Drache landet.

Von daher ist leider alles möglich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir von einem eingekuschelten Krümel kommt. Gewissheit kann dir da leider aber nur ein sst geben.

Bearbeitet von Hasbobbelbaer
2

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Ja habe aber nur Premom da die sollen spät anzeigen und die one Step Blue line . Will mit dem digi noch was warten . Mein lh ist immer noch hoch hab gerade noch einen gemacht . Mir bleibt wohl nix übrig wie zu warten wie immer 🙈🙈
Vielen Dank für deine Testreihe

3

Ui. Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Halte mich unbedingt auf dem laufenden. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀♥️

Vielen Dank. ♥️ ich kann das kaum Fassen. Ich glaube, so richtig begreifen werde ich das erst, wenn ich das Ergebnis des bluttests habe.

weitere Kommentare laden
7

Oh, da bedeckte unbedingt mal. Meine Daumen sind fest gedrückt 👍🍀🤗

8

Danke aber Leider war heute morgen mein ovu nicht mehr so stark und der cb mit Blinklicht negativ 😪

10

Das tut mir sehr leid. Füll dich ganz fest gedrückt.

Ich wünsche dir für den neuen Zyklus dank viel Glück. 🍀