Huhu ihr Lieben.
Ich hab meine Frage gestern schon im anderen Kinderwunsch Forum gestellt.
Da dieses „Problem“ dort noch keiner kannte versuche ich es mal hier. Vielleicht liegt es ja am Alter 😆.
So erstmal kurz zu mir. Ich bin 39 und habe bereits 2 Kinder im Abstand von 5 Jahren.
Nun wollen wir gern noch ein drittes Wunder. Bei meinen beiden Kindern habe ich immer meine Zyklen mit Temperatur und Ovus kontrolliert und beobachtet.
So nun zum aktuellen Zyklus. Meine Temperatur in der ersten Hälfte ist immer (auch schon früher) bei 36,40 / 36,50 nach dem Eisprung steigt sie IMMER 0,20 - 0,30 an.
Ab Tag der Mens fiel sie immer wieder auf einen Wert zwischen 36,40 und 36,50.
Nur im aktuellen nicht. Meine Mens kam „pünktlich“ am Freitag 12.01. doch meine Tempi befindet sich immer noch zwischen 36,60 und tatsächlich 36,80. Meine Mens war 4 Tage lang und auch für mich normal stark, nur gefühlt etwas flüssiger. 🫣
Ich bin nicht erkältet oder hab eine andere Entzündung. Auch Symptome einer Schwangerschaft habe ich nicht.
Mittlerweile bin ich schon bei ZT 7. SSt habe ich im letzten Zyklus bei ES+9 und ES+15 bzw. ZT 2 gemacht, beide waren negativ.
Kennt das jemand? Sollte ich mal zum Arzt gehen? Gyn oder Allgemeinarzt? Ich bin sehr verwirrt.
Temperatur weiterhin in Hochlage
1
es könnte sein,dass du eine Zyste hast. das wäre dann nichts schlimmeres, "nur" dass du länger auf die Periode warten musst... sollte sich die nächsten Tage nichts ändern, melde dich beim Frauenarzt:) viel Glück;)
2
Oh 😧
Vielen Dank für deine Meinung, daran habe ich gar nicht gedacht.
Ich hoffe, dass die Temperatur runtergeht und es keine ist.
Den mein Ovu zeigt heute einen leichten Strich. Sollte ich lieber zum Gyn? Ich hatte noch nie eine Zyste.
3
manchmal entwickelt sich der Gelbkörper zu einer Zyste, ich weiß natürlich nicht, ob es in deinem Fall auch so ist. aber wenn,dann ist es Nichts schlimmes. es geht meistens nach ein paar Tagen/Wochen ab.