Wer hibbelt wieder mit?

Bei mir müsste es, wenn ich vom positiven Ovu ausgehe, ca der 5. Tag nach ES sein.
Heute hab ich abwechselnd nen ziehen in den Brüsten, ein ziehen im unteren Rücken und bräunlich Ausfluss der zwischendrin mal kurz leicht hellrot war. (Man achtet ja fast schon penibel auf alles 😄🫣)

Wo befindet ihr euch gerade? Und wie geht es euch?
Geht es jemandem ähnlich?

LG Sandra 🤗

1

Ich hibble auch gerade.
Bestimme nicht meinen Eisprung, um den Druck rausnehmen.
Tja, bin ZT 16 von einem 30 Tage Zyklus.
Entweder war der Eisprung bereits am Wochenende (von der Zervix Qualität her (an ZT 10/11), oder ich habe keinen diesen Monat. Zervix ist eher typisch für die zweite Hälfte, plus Brustspannen. Wäre der kürzeste Zyklus meines Lebens

Drehe so am Rat, war schon kurz davor das Thermometer rauszuholen, um die Tempi auf Hochlage zu überprüfen🙈

Also ja, kann dich voll verstehen. Auf jedes Ziepen wird geachtet🤣

Wie lange willst du bis zum Testen warten?

2

Kann das total verstehen, dass man sich da den Stress rausnehmen will. Romantisch ist jedenfalls was anderes 😄
Da ich meinen ES nicht immer merke, hilft es mir dahingehend dann doch etwas. 😊

Das mit dem Testen ist ne gute Frage..
Habe bisher immer nen Frühtest gemacht und als er das letzte mal Schneeweiß wieder war, hab ich mir vorgenommen diesmal zu warten ob die Regel evtl ausbleibt.
Dachte, diesmal Stress ich mich mal nicht 😅

5

Ja, dieses Monat bin ich auch ratlos. Ich gehe einfach mal von der normalen Länge aus und beobachte weiter. Etwas dagegen tun kann ich e nicht mehr.

Ich hab auch gerade keine Tests zu Hause und will die Überfälligkeit abwarten. Es deprimiert einen doch schon irgendwie mehr.
Meinst du, dass du durchhältst? Wie lange ist deine zweite Hälfte?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin etwa +7 herum .. aber hab NULL Symptome.. außer dass ich heut Nacht sehr real davon geträumt habe, dass der Test positiv war..
Bin 35,5 und ÜZ8..

4

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
😊✊️🍀

6

Ich bin heute Eisprung +6 😄

7

Hey, dass ist doch super 😊✊️

Ich drück dor fest die Daumen

10

Ich habe leider einen sehr langen Zyklus (40 - 45 Tage) und muss immer ewig auf den ES warten. Da es aber beim ersten Kind trotzdem schnell geklappt hat, will ich nicht in den Zyklus eingreifen.

Mein ES dürfte Ende Januar bzw. Anfang Februar sein. Noch sind die Ovus natürlich negativ.

12

Das wird bestimmt werden 😊
Wir bleiben positiv! 😊🍀

Ich bin gespannt, wie es bei mir weiter geht ✊️

13

Hey.

Wir hibbeln auch jeden Monat aufs Neue… irgendwann wird es schon klappen. 😅Jeden Monat andere Zeichen , mein Körper trickst mich immer aus. 😂
Nun ja diesen 6. ÜZ probieren wir es mit Stimulation, bin gespannt was da alles an Zipperlein kommt.
Bin erst ZT 8, daher steht der ES noch bevor. Muss Montag erst zur Ultraschallkontrolle.

Drücke die Daumen das do viele wie möglich positiv Testen. 🍀🍀🍀🍀

14

Huhu 🤗
Da sagst du was mit den Zipperlein. 😃
Es ist auch bei mir kein Monat wie der andere. Dann denkt man 'oh, das ist neu, vielleicht hat es geklappt ' und dann doch wieder nicht.
Ist auf jedenfall eine spannende Reise mit Höhen und Tiefen.. gewisse Floskeln dazu kann man auch schon nicht mehr hören 😅

Deshalb nehm ichs mittlerweile so wie es kommt und sage mir, dass es schon klappen wird! 😊

Ich drücke euch aich ganz fest die Daumen 🤗🍀

15

Ich hibble mit bin gerade ES + 2 mal kucken. Haben Dienstag die gute Nachricht bekommen das mein Mann noch Kinder Zeugen kann nach Spermiogramm. Ich bin gespannt

16

Oh, dass sind ja sehr gute Nachrichten!
Hört sich schon mal super an! 😊🍀

Ich hoffe, dass es geklappt hat bei euch und drücke euch fest die Daumen dazu! 😊

Bei mir scheint es nicht gekappt zu haben...
Ab nächster Woche soll die Mens beginnen und minimale Schmierblutungen sind jetzt da...

Naja... 😏

17

Ich drücke dir die Daumen 😁❤️ I

weiteren Kommentar laden