Schwanger werden drotz Schlaganfall und hohen Cholesterin werte.

hatte lange überlegt ob ich überhaupt hier rein schreibe.
Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin jetzt 36 Jahre alt.hatte vor 2 Jahren einen leichten Schlaganfall leider würde nicht fest gestellt woher der kam hatte geraucht und auch die Pille genommen die Ärzte hatten gesagt es könnte davon kommen.
Nehme beides nicht mehr.
Muss jetzt ass 100 einnehmen und da die fest gestellt hatten das mein cholesterin Spiegel zu hoch sind Nehme ich dafür noch Tabletten ein.
Ich habe ein sehr großen kinderwunsch.
Habe aber Angst noch ein Schlaganfall zu bekommen oder es wegen meiner zu hohen Cholesterin Spiegel überhaupt gut ist schwanger zu werden.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat vielleicht auch so Erfahrungen gemacht.
LG

1

Hallo liebe Mercedes,

Finde deine Sorgen verständlich, was sagt denn dein Hausarzt/Gyn dazu? Ich denke die können dir da am besten helfen
Wegen Medikamenten kannst du mal bei embriotox.de schauen.

LG fusselFlosse

2

Denke es spricht nix dagegen schwanger zu werden..
Mit mein Arzt müsste ich noch sprechen.
Danke werde mal nachschauen.