Clearblue Ovus 😡😡

Passiert es euch bei den Ovus auch trotz richtige durchführung Fehler Meldung???
Das macht mich so sauer günstig sind die auch nicht habe die von Clearblue da verliert man schon die lust zu testen.

1

Nein, haben immer tadellos funktioniert.

2

Hallo, das ist sehr ärgerlich.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit, weder mit dem Ovu noch mit dem Monitor.

3

Hallo Soleyya, ich hatte das als ich sie damals genommen gäbe nie. Eigentlich ist es Geldschneiderei. Die ganz einfachen von Eb..... reichen und funktionieren auch.
Lg

4

Huhu,
Ich hatte zwei mal Stress mit den Teilen!

Mit dem ersten hatte ich auch diese Fehlermeldung bis ich gar nichts mehr tat

Mit dem zweiten hatte ich IMMER einen Smiley. Selbst wenn ich mit Wasser und dem Urin meines Partners ( zum Vergleich ) getestet habe 😂

Letztlich zwei mal umsonst einen Haufen Kohle ausgegeben

5

Echt 😆ohje.
Also ich teste seit paar Tagen war immer negatif und heute ist es positiv in meiner letzten ssw hat es geklappt mal schauen ob es diesesmal auch so sein wird.
Mich ärgert es halt auch nur deshalb 1 test zeigt aufjedenfall immer Fehler an trotz richtige testung und ja wie du es auch sagst die sind nicht günstig.

6

Hey, wenn du die Tests wirklich korrekt durch führst und sie nicht korrekt funktionieren kannst du den Kundenservice kontaktieren. Meist helfen sie einem. Lg

7

Ich habe den digitalen Test.
Leider zeigt er mir erst positiv am Tag des Eisprungs an. Das ist natürlich doof.
Mir wurden die Tests von Clearblue empfohlen.
Ich habe mir jetzt andere geholt.