Wer hibbelt mit? 😊

Hallo
Ich bin jetzt ES+5/+6 und bin total am hibbeln. Ich werde am Freitag meinen 1. Schwangerschaftstest wagen, dann bin ich bei ES+9/10. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon einen positiven Schwangerschaftstest bei ES+8.
Ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Vorallem besteht die Angst, dass es nicht mehr so schnell klappt oder falls es klappt habe ich Angst vor einer erneuten Fehlgeburt die ich 2x hinter mir habe.
Egal wie der Test ausfallen wird, Gedanken mache ich mir dann sowieso. Wem geht's so ähnlich? Lg 💐

1

Hallo,

hibbelt ihr für das zweite Kind? Und lese ich richtig, dass es sein erster ÜZ ist oder wie lange probiert ihr es schon?

Ich bin jetzt auch wieder im Hibbel-Game, nachdem ich letzten ÜZ eine biochemische Schwangerschaft hatte. Ich bin aber erst ES+1/2, daher zieht sich das noch seeeehr 😅

3

Huhu, nein wir hibbeln fürs dritte Wunder 🥰👍 und es ist mein erster ÜZ nach Ausschabung. Habe eine Periode abgewartet und das "Go" vom Arzt bekommen. Nun hibbel ich hier herum und die Gedanken kreisen sich nur Um dieses Thema.
Wie alt bist du? Hast du schon Kinder? Lg

12

Huhu, ich Hibbel auch mal mit. Bin heute Es+ 1 oder habe heute mein ES?! Keine Ahnung auf jedenfall Hibbel ich mit. Habe auc 2kids und wollen noch ein baby ☺️

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen, also ich wäre dann auch dabei:) Es+2 und es wäre unser erstes Baby.

4

Huhu, supi 😃
Wenn ich fragen darf: wie lange versucht ihr es schon und wie alt seid ihr?

5

Wir sind beide 39 und es ist unser erster Übungszyklus. Ja ich weiß, wir sind sehr spät dran😅 aber vorher haben wir uns irgendwie nicht reif genug gefühlt.

Bearbeitet von Edili
weiteren Kommentar laden
6

Hey! Ich reihe mich ein. Wir sind beide 36 und üben fürs dritte Kind. Unsere Mädels sind fast 3 1/2 und fast 2. Bin ES+4, zumindest glaube ich das (by the way: Tempiexpertinnen hier?), und im ersten ÜZ. Hatten diesen Monat aber nur ein Mal Sex, weil wir erst nächsten Monat starten wollten, der war aber wohl 1-3 Tage vor ES 🙈.

7

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5894514-wann-war-es

Vll. habt ihr ne Idee, wie ich meine Kurve deuten kann.

34

Hey, na demnach wäre die Temp am 27.05. runter und da war der ES, weil die ja hochgeht, nach dem Es,
Ist das Blümchen für den Sex da? Dann wäre das etwas zu spät meine ich.
Viel Glück Dir
LG

weitere Kommentare laden
10

Ich reihe mich auch mal ein. ☺️
Bin es+4 und werde Sonntag zum ersten Mal testen.
Bin 41 und hatte im Februar, März und April jeweils einen frühen Abgang.😔
Mal schauen, ob es diesmal geklappt hat und v.a. ob es bleibt.
Es wäre unser 7. Kind.

11

Ich bin auch gern dabei! Wir wünschen uns ein 3. Kind mit 38/43

13

Ich werde auch am Sonntag testen 🤗

Bearbeitet von Schnabeltier88
weitere Kommentare laden
14

Mir geht es ähnlich, bin ähnlich weit. Allerdings überlege ich ob ich diesmal einfach warte. Letzten Monat Biochemische SS. Konnte zusehen wie der Test stärker wurde, um dann wieder nachzulassen. Weiß nicht ob ich da jetzt nochmal Lust drauf habe.

15

Huhu, reihe mich auch ein. Bin glaub ich bei ES+4. Wir sind 39/44 und es wäre unser 3. Kind nach langem hin und her überlegen 😜 mal schauen. Ich werde nicht vor Tag 32 testen, sollte die Mens nicht kommen, da ich 1x eine biochem. SS hatte.

16

Da haben wir ja sehr ähnliche Ausgangsbedingungen 🤗

17

Hey ich hibbel gerne mal mit euch.

Ich habe meinen ersten Zyklus nach der AS vor knapp 5 Wochen.
Ovu sieht seit heute gut aus und ZV ist heute auch ordentlich vorhanden 😊 also bin gerade voll im ES.
Wir basteln an unserem 3. Kind
Ich bin 39J. und mein Partner 40J.

Drück euch allen fest die Daumen 🫶

25

Hallo, dann haben wir ähnliche Voraussetzungen. Ich bin auch im 1. Zyklus nach meiner Ausschabung am 19.4.
Und wir basteln auch an Nummer 3 😁 🥰
Ich bin 35 und mein Männe ist 45.
Danke ich drücke auch ganz fest die Daumen 🍀 👍👍

18

Hallo ich bin 36 und werde dieses Jahr 37. Ich bin jetzt ES+5. Ich habe hier einen Schwangerschaftstest der aber ab den ersten Tag nach ausbleiben der Periode ist. Das wäre dann wenn es so ist Ende nächster Woche, aber ich würde so gerne schon dieses Wochenende testen. Meint ihr der Test würde dann auch schon funktionieren oder sollte ich mir noch einen anderen Frühtest holen?

19

Ich würde mir lieber noch einen Frühtest holen wenn du am Wochenende testen willst. Kann sein, dass der andere noch gar nicht anzeigt, du aber trotzdem schwanger bist.

21

Hallo Saskia, ich bin auch 36 und im ersten ÜZ für Kind 3. Heute auch ca. ES+5 😅.
Ich würde an deiner Stelle auch noch Frühtests besorgen. Hast du schon Kinder?

Lg

weitere Kommentare laden
24

Hallo ich hibbel gerne mit bin jetzt ES+3 😀 und die Zeit vergeht nicht