Nach Eisprung leicht Brust spannen schlechtes Zeichen ?

Hallo ihr lieben

Es wurde vor und wahrscheinlich am Tag Eisprung geherzelt.

Jetzt ist ES+1 habe ich heute so seitliches Brust spannen ganz leicht, hab gelesen das es ein schlechtes Zeichen sein soll.
Das es die SS verhindert !

Habt ihr Erfahrungen ? Wart trotzdem schwanger ?

Danke für eure Antworten!

1

Das würde mich auch interessieren 😄
Hab das nämlich immer ….

2

In einen anderen Beitrag wurde gesagt das hat damit nichts zu tun , also würde nichts aussagen ! Dann hoffen wir mal …

3

Nein das ist kein schlechtes Zeichen. Das kommt oft vom Progesteron. Ich habe das fast jeden Zyklus gehabt. Bei mir lag's allerdings dann an einer Gelbkörperschwäche. Die kann man zum Beispiel mit Frauenmantel echt super unterstützen. Also auch das Ziehen in der Brust.

Bearbeitet von JetteN.1988
5

Ich habe das auch immer nach Eisprung.
Normale pms denke ich. Bin damit trotzdem „schon“ zwei mal schwanger geworden.