Kiwu, 35, Redebedarf 😅

Hallo ihr!

Ich bin Maiwen, 35 und im ersten ÜZ fürs erste Kind. NMT wäre am 10.10. und ich bin wahnsinnig aufgeregt und habe ein großes Bedürfnis nach Austausch 😅. Ich bin hab leider in meinem Umfeld wenig Möglichkeiten dem nachzukommen, weil der Kinderwunsch in meinem Umfeld weitestgehend abgeschlossen ist, bzw. möchte ich jetzt auch nicht mit jedem darüber sprechen. So hab ich hier her gefunden. 😊

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Kinderwunsch!
Maiwen

1

Willkommen!

Alles Liebe und Gute auf Eurem Weg <3
Bei mir ist es ganz ähnlich: Kann nicht mal mit Mama und den neugierigen tratschigen Schwestern reden und auch nicht mit Freundinnen

Das sehe ich nicht als Problem, da das Thema ohnehin etwas ganz Inniges ist <3

2

Hallo Maiwen! :) Wenn du magst, können wir uns hier gern austauschen. Ich bin 37 und mein Mann und ich haben vor wenigen Monaten beschlossen, dass wir gerne noch ein zweites Kind wollen. Jetzt versuchen wir es seit ein paar Zyklen, aber - soweit möglich - ohne Druck. Bin gespannt ob und wenn ja wann es nochmal klappt!

6

Ich drücke fest die Daumen!

7

Uiui. Darf ich fragen wie alt dein erstes ist. Ich werde im Oktober 37 und wir wollen es nächstes Jahr auch nochmal versuchen.

weitere Kommentare laden
3

Huhu Maiwen,
bin ebenfalls in Deinem Alter und wir wünschen uns ebenfalls unser erstes Kind.
Sind nun allerdings im ca. siebten ÜZ. 😊
Dieses Hibbeln ist total aufregend und teilweise auch belastend.
Können uns gerne austauschen. 👋🏻
Liebe Grüße bis dahin.

4

Hi Maiwen,
Ich bin jetzt 37 und mein Mann und ich haben schon 2 Kinder und möchten aber jetzt gern ein 3. Kind ☺️sind jetzt im 6.ÜZ

Wir sind auch ganz gespannt wann es dann endlich klappt .

Ich würde mich hier auch sehr freuen mit ein paar Mädels zu quatschten u zu hibbeln ☺️

5

Das fände ich auch schön! Gibts hier irgendwie so Chatgruppen oder sowas? 🙈 Sorry, bin neu und habe keine Ahnung 😅!

8

Das weiß ich leider nicht bin auch noch relativ neu hier 🙈

weiteren Kommentar laden