Hallo ihr Lieben
Erstmal was zu mir ich bin Brina 38 Jahre Mama von zwei Pubertiere 15&13 Jahre alt. Nun haben mein Partner und ich beschlossen das wir ein Baby möchten. Ich wollte schon immer ein drittes Kind, mein Ex hat sich iwann dann einfach sterelisieren lassen und somit war erstmal klar, das hat sich wohl erledigt. Ich habe sehr darunter gelitten. Jetzt hab ich einen neuen Partner und wir wollen es probieren. Es ist also unser erster Üz. Wir haben nicht drauf geachtet wann mein ES war haben aber viel geherzelt und auch während meines ES. Ich bekomm meine Mens regelmäßig und pünktlich. Aktuell bin ich ES 8/9. Ich habe seit ein paar Tagen unüblich Appetit nicht mal heißhunger einfach Lust auf was zu essen. Zudem hab ich immer wieder mal nen ziehen im Unterleib und nen unangenehmes Gefühl in den Brüsten. Seit zwei Tagen hab ich keine Zigarette mehr geraucht, nicht weil mir davon schlecht wird ich hab einfach kein Verlangen. Auch wenn ich es mir immer gewünscht habe, mach ich mir Gedanken, vor allem wegen meines Alters. Deswegen trau ich mich auch nicht zu testen und warte einfach ab ob meine Mens kommt oder nicht. Eig keine Frage wollt mir das nur mal von der Seele schreiben. Srx für den langen Text Brina
ES 8/9
1
Guten Morgen, ich war gestern genauso weit. Hatte Mittags vermutlich eine Einnistungsblutung...Symptome sonst wie bei dir. Ziehen im Unterleib, seit gestern auch im li.Eierstock und ziehen un den Brüsten. Ich bin morgen ES +10/11 da teste ich einfach...Hatte am 12.10.positiven Ovu...
Angst habe ich trotz der Symptome auch...wünsche dir viel Glück
Bearbeitet von ck1986
2
Ich werde wohl auf meine mens warten ob sie kommt oder nicht. Obwohl ich überlegt habe morgen nochmal zu testen, aber zu groß ist die Angst vor der Enttäuschung
3
Das verstehe ich zu gut.🥴hast du irgendwelche Symptome?