Hallo zusammen,
ich recherchiere gerade zum Thema NAD+ und Fruchtbarkeit und habe einige Studien gefunden, die darauf hindeuten, dass NAD+-Vorläufer wie NMN oder NR die Eizellqualität verbessern könnten. Hat jemand von euch damit Erfahrung – sei es durch Infusionen, Supplements oder andere Methoden? Habt ihr positive oder negative Veränderungen bemerkt, z. B. in eurem Zyklus oder einer IVF-Behandlung?
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte! 😊
NAD+ Infusion und Kinderwunsch – Eure Erfahrungen?
Hey,
leider habe ich keine Erfahrung mit Kiwu, ich nehme es aus longevity Gründen. Allerdings kein NAD+ sondern NR+ und NMN. Das aber nur, weil ich kein vernünftiges Produkt in D gefunden habe.
Was ich definitiv merke, dass ich mehr Energie habe. Alles andere ist eher ein maybe 🤷🏻♀️
Schaden kann es nicht.
Alles Gute🍀
Ich habe die Tage jetzt NMN geliefert bekommen. Will es auch ausprobieren. Soll ja gut sein für die Gesundheit und longevity. Im Allgemeinen. Studien dazu habe ich auch gelesen, kann jetzt aber leider nicht dazu mit einem Beispiel dienen. Ich nehme jetzt seit zwei Zyklen hochdosiert Q10, habe auch in Studien positives darüber gelesen. Ob das tatsächlich was getaugt hat - kann ich noch nicht zuverlässig sagen. Bin in einer noch sehr frühen Phase.
Mein Partner und ich sind beide 36 und nehmen NMN seit einem Jahr und haben nach einem halben Jahr Einnahme den ersten ÜZ gestartet und wurden direkt schwanger. Wir haben es dann allerdings in der 11. Woche verloren.
Nun sind wir im ersten ÜZ nach dieser Erfahrung und nehmen weiterhin NMN. Es kommt bald ein neues Produkt (NAD+) auf den Markt, dort, wo ich mein NMN beziehe.
Wo bestellt ihr denn?
Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr euer Baby verloren habt. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das gewesen sein muss, und hoffe, dass ihr in dieser Zeit viel Unterstützung habt.
Ich habe gestern meine erste NAD+ Infusion (250 mg) bekommen und starte nächste Woche mit dem nächsten Versuch. Ich bin gespannt, ob es einen spürbaren Effekt hat.
Ich bin interessiert an der oralen Einnahme – welche Marke und Dosierung nutzt ihr? Und weißt, ob NAD+ in Deutschland auch in Injektionsform erhältlich ist?
Vielen Dank, es ist mittlerweile verarbeitet - aber ich war umso erstaunter; dass es sofort im ersten Anlauf geklappt hat - und mache auch unsere Supplemente dafür verantwortlich!
Ich nehme 250mg am Tag und mein Partner 500mg. Wir bestellen hier immer: https://avea-life.com/de/products/nmn
Meinst du mit deiner Frage, ob es NAD+ flüssig zu erwerben gibt?