Hallöchen, ich wollte mal eure Meinung wissen. Ich habe seit letzten Jahr Januar den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit meinem Partner. Jz hat er im August auch den Wunsch geäußert. Wir basteln seit dem. Jz habe ich das Angebot bekommen eine Pflegedienstleiterausbildung von März-Dez zu machen. Wenn es jz passiert wäre ich noch nicht mal fertig im Dezember Baby aber schon da. Desweitern soll ich den Dienstplan übernehmen.
Ab Januar 26 bin ich dann stellvertretende PDL.
Ich stehe Zwischen den Stühlen.
Mein Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist weiterhin groß freu mich aber auch auf das was kommt. Kinderwunsch verschieben möchte ich auch nicht. Kann ja jz demnächst passieren muss aber nicht. Und dann sind wir schon 39 und 43 bald. Wir würdet ihr es machen?
Lg
Unsicher...
Bearbeitet von ck1986
2
Hallo :)
Ich würde ebenfalls den Kinderwunsch an erste Stelle setzen, den wie schon gesagt. In unserem Alter ist es irgendwann zu spät und schlichtweg nicht mehr möglich schwanger zu werden.
Und arbeiten müssen wir noch lange 🤗
Alles Gute 🍀
Bearbeitet von Nessa34
5
Du kannst die Weiterbildung beginnen und zeitgleich "üben". Es muss nicht sofort im ersten Zyklus klappen- dann hättest du also nichts verloren.
6
Ne das stimmt. Sind ja schon im 6 ÜZ...
7
Auf jeden Fall üben und Kinderwunsch auf TOP1 setzen.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es klappt. Alles… aber die Eizellen werden nicht besser. Leider!