Es hat wohl geklappt

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber im 1ten Zyklus mit femanita sind heute meine test positiv. Mit 47 ist es also nicht unmöglich natürlich schwanger zu werden.
Bin jetzt es+11 und hoffe einfach es bleibt.
Drücke euch allen die Daumen

1

Von Herzen ♥️ alles Gute!

2

Würde diese Tests nicht für Feststellung nutzen. Die werden nur in einer Testreihe aussagekräftig. Wahlweise mal anderen Test zum gegenprüfen machen.

3

Liebe Molo,
ich wollte dich kurz warnen - wenn es bmut Tests sind, neigen sie sehr zum falsch positiv und zeigen fast immer eine zweite Linie, also lieber mit CB digital noch mal testen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

4

Wow, wie schön!! 🥰 Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dass es geklappt hat und zeigt auch wieder ganz deutlich, dass eben nichts unmöglich ist. Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft 🫶🍀

5

Magst du mal noch einen anderen sst machen? Diese tests gehören nämlich zu den schlechtesten Tests

6

Hallo! Welche Tests sind es? Ich hätte sie ehrlich gesagt (noch) nicht als positiv gewertet.
Sind das die Bmuts Tests? Die sind nämlich richtig schlimm, weil ständig rosa streifen VLs. Die allerdings nie mehr werden.
Ich würde mit einem anderen Test testen. Bei ES plus 11 dürfte schon jeder Frühtest anschlagen.

7

Bitte bitte teste heute noch mit einem frühestens aus der Apotheke oder der Drogerie... ich wurde mit den btmu s sehr sehr enttäuscht.... dachte auch... yeah.... rosa Linien... zart aber rosa.... aber nein wohl doch nicht.... ich hefte ein bild dazu

19

das ist wirklich hart! 😔

8

Ich möchte auch nicht die sein die dir den Wind aus den segeln nimmt... aber ich wurde halt bös enttäuscht von den Linien... und nach fast einem jahr.... so enttäuscht zu werden tut weh... deshalb teste lieber mit anderen um dir ganz sicher zu sein ohne Enttäuschungen... ich drücke trotzdem vom ganzen Herzen die Daumen das deine test s besser sind als meine. ;-)

9

danke für eure worte, es sind keine bmut tests. bislang waren die tests immer Blütenweis.
morgen früh werde ich natürlich andere tests machen, um das ganze zu sichern.
nehme heute Abend aber auf jedenfall das famenita weiter. Mens noch kein da, seit 3 Nächten ab 2 Uhr schlaflos und keinerlei Anzeichen für die Periode.
Ohne Famenita waren meine Zyklen 21-24tage lang und meist im Vorfeld schon deutlich PMs

10

Drück dir die Daumen. Wenn du magst berichte gern morgen :-)

11

Dann drücke ich dir vom Herzen die Daumen 😀
Berichte gern weiter.... .....

weiteren Kommentar laden