Ava Kurve - was denkt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Irgendwie...ich weiß nicht...ich hatte noch eine einen so hohen Temperaturanstieg, was mich erstmal freut. Atemfrequenz und Ruhepuls sind bei mir aber normalerweise doller angestiegen, als in diesem Zyklus.
Eisprung war nach meinem Gefühl bereits am 12.1. oder 13.1. (praktischerweisen ZT 12/13)

Jetzt sinkt die tempi wieder langsam, alles andere steigt oder bleibt gleich...

Was denkt ihr? Das ist alles OK so, oder?

Ava hat das.zweiphasige Muster noch nicht bestätigt, das Häkchen sollte aber spätestens Freitag kommen.


Für manche ist das vllt jetzt ne nervige Frage zur Kurve, aber ich hab so eine Hoffnung, dass es diesmal klappt... und bin so ungeduldig und verunsichern....letzten Zyklus hatte ich positiv getestet, aber es hat nicht gehalten 😔

Ah, ich nehme seit Anfang Januar (8.1.) 1000mg statt 500mg Metformin, falls diese Info hilfreich ist.


Ganz lieben Dank 🙏❤️🤗

1

Ach Frage vergessen 😂

Ist das ok, dass die in die Tempi sinkt, solange sie über der Coverline liegt??

Das ist eigentlich die Frage 🙏🤗❤️

2

Hallo,

Ich selbst bin keine Ava Nutzerinnen, dennoch kann ich dir zu Temperatur Kurve sagen, das ungefähr bei Es+12/13 oft ein nochmaliger Temperatur erfolgt und dies ein positives Zeichen ist. Da aber die Temperatur von sehr vielen Faktoren abhängig ist würde ich das nie als Zeichen sehen ob es geklappt hat sondern nur, dass überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat. Das Absinken der Temperatur kann unspezifisch sein und keine Bedeutung haben oder schon die Mens ankündigen. Leider ist alles möglich.
Versuch einfach entspannt zu bleiben denn auch diese Faktoren spielen eine Rolle.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Ich melde auch Temperatur aber eigentlich eher um zu sehen ob ein Eisprung stattfindet.


LG

3

Lieben Dank 🙏❤️

Ja..ich versuche es...aber nach 13 Versuchen wird es zermürbend....
🥴

Dir auch alles Gute, ich werde berichten 🤗🍀

4

Ich kann dich gut verstehen, denn es geht mir auch so. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ab einem gewissen Alter wird es halt schwieriger...
Ich habe bereits Kinder und damals wurde ich jeweils direkt schwanger, das ist diesmal absolut anders. Ich versuche bewusst zu leben ohne ständig das Gefühl zu haben auf alles zu verzichten und hoffe ich tue das richtige.

Schade ist, dass hier so wenige nur sind mit denen man sich austauschen könnte.

LG

weitere Kommentare laden