Habt ihr auch Bedenken

Hallo Mädels,
an alle einen herzlichen Glückwunsch die auch positiv getestet haben.
Auch ich durfte mich gestern über einen zweiten Strich freuen, aber habe jetzt schon so meine Ängste was das Corona angeht!
Wie gehts euch damit?
Hatte im Oktober eine FG deswegen ist meine Freude eh etwas zurückhaltend.

Gruß Herbstnebel

1

Ich bik 10 ssw mache mir da keine sorgen wir dürfen ja eh nix machen und gehe nur fürs nötigste aus dem haus. Hab die anderen kids auch hier. Aber ich bin da noch entspannt.
Es gibt bisher auch keine beqeise das sich das ungeborene unfizieren würde. Es gibt so viele Krankheiten die auch nicht aufs baby gehen da würde ich mir eher Sorgen um listeriose und toxo bei mir machen.
Denke nichr sl viel deuber nach ist ja auch doe träpfchen infeltion das geht kmmer noch nicht so wie Windpocken die ja noch mehrere meter ansteckend .( nur als Beispiel) oder röteln die aufs ungeborene gehen.

Alles gute

4

Danke für deine Antwort. Du hast wahrscheinlich recht. Ich hoffe jetzt einfach, dass es gut geht

2

Also wegen Corona habe ich überhaupt keinen Angst, allgemein Ängste (stille Geburt) habe ich natürlich.

3

Danke für deine Antwort. Diese Ängste habe ich ja zusätzlich 😣 ich sollte mich nicht so verrückt machen, vor allem da es jetzt ja eher wahrscheinlicher ist, dass an das Kind nichts übertragen wird