ZVS ES + 10 ??

Hey wie sieht’s bei euch aus mit zvs habe spinnbaren beim abwischen und etwas gelb aber beim abtasten von innen ist er cremig ..
jemand Erfahrung ??

1

Genau das habe ich mich auch gefragt 😂
Auch ES + 10. ich bin pitsch nass, aber klar und durchsichtig und flüssig. Normal hab ich das erst einen Tag vor Mens, aber bis dahin hab ich noch 5 Tage 🙄

3

Finde es total merkwürdig berichte doch mal wie es bei dir ausgeht haha .. wann testest du ??

5

Weiß noch nicht. Zu viel Angst das es negativ ist 🥺

weitere Kommentare laden
2

Ich kann von mir berichten, dass ich jeden Zyklus "ausgelaufen" bin. Mal dichter an NMT und mal fast ne Woche vorher.
Auch jetzt bei der Schwangerschaft hatte ich viel und spinnbaren bis flüssigen ZS schon 7 Tage vor NMT.
Eisprung übrigens per NFP bestimmt.
Hat also meiner Meinung nach leider nix zu bedeuten :/

4

Dann warte ich auf mein Glück ..

Aber dir alles alles gute 🍀 ❤️

12

Danke Dir :)
Drücke Dir die Daumen!