Kleines Update heute ES+12 🥰

Thumbnail

Ich finde man sieht schon wirklich einen Unterschied ich kann meine Gefühle wirklich nicht in Worte fassen.. 🥰🥰🥰
Ich hoffe alles geht gut und die Testreihe wird immer stärker..
ab wann kann ich den CB mit wochenbestimmung benutzen, was meint ihr?

1

Bei mir schlug er ab ausbleiben der Periode. Solange würde ich mit den clearblue auch warten.

Herzlichen Glückwunsch.

2

Bei mir hat der CB mit Wochenbestimmung (der mit den Worten "schwanger" und 1-2, 2-3, 3+) glaub ich ab ES+11 angeschlagen. Auf jeden Fall schon deutlich vor NMT. Alles gute!

3

Das freut mich für dich ist dann auch alles gut gelaufen wenn ich fragen darf? 🙊

4

Ja es hat zwar ein paar Tage gedauert bis er 2-3 angezeigt hat (was mich etwas verunsichert hat, weil ich wenige Monate zuvor einen frühen Abgang hatte wo der CB zuerst Schwanger 1-2 und plötzlich dann Nicht Schwanger angezeigt hat...) aber es war alles in Ordnung und ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft! Hibbel inzwischen schon für Kind Nummer 2 wieder mit ... #baby#huepf

Lass hören wenn du getestet hast was rausgekommen ist!!