LH steigend ?

Thumbnail

Hallo,

Ich bin neu in diesem Gebiet. Seit gestern teste ich mit Ovus. Ist der 2 Strich vom 18 deutlicher geworden ? Und vorallem muss jeden Tag getestet werden oder reicht alle 2 ?

Lg

1

Ja ist stärker. Täglich testen.

2

Anfangs reicht es wenn man alle 2 Tage testet danach wenn der Strich deutlicher wird wäre jeden Tag sinnvoll um den Zeitpunkt genau anzupassen . Der linke Strich muss stärker als die Kontrolle Linie sein damit er positiv ist .

Und ja er wird stärker 🙏♥️

5
Thumbnail

So sieht er heute aus. Ich sehe keinen Unterschied. Laut App gestern meinen ES gehabt

6

Vielleicht nochmal morgen testen und am besten mit Urin zwischen 11-18 Uhr soll der beste sein für Den ovu Test .

Bisher ist er noch negativ

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ja sieht stärker aus aber bei mir weiß ich auch überhaupt nicht🤷‍♀️

4

Der 3 sieht ziemlich stark aus, danach wieder weniger