Zarter Strich bei 5.SSW

Thumbnail

Hallo :)
Ich hatte schon letzten Monat in das Forum geschrieben, als ich vermutet habe direkt nach dem Pille absetzen schwanger zu sein, dann kam aber meine Periode.
Nun ist es der zweite Zyklus, heute hätte ich meine Tage bekommen sollen.
Aufgrund von leichten Unterbauchschmerzen habe ich heute einen SST gemacht.
Es ist noch eine zweite zarte Linie darauf zu erkennen. Ist das nicht zu schwach für 5.SSW?

1

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch ❤️es gibt nur Linie oder keine 😁 ich habe gestern auch positiv getestet 😁😁

2

Also wenn jetzt dien mens kommen musste bist du 4. Ssw nicht 5. Daher ist das mit dem duerlichkeit des striches eh immer kein zeichwn ob intakt oder nicht intakt

3

Ab NMT ist man doch 4+0 und daher in der 5 SSW?

4

4+0 ist eigentlich 5.SSW soviel ich weiß 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Positiv. Glückwunsch. Freu dich

7
Thumbnail

Ich bin morgen auch 4+0 ich denke das ist gut :)