Promatris nicht vertrauenswürdig?

Thumbnail

Hi!

Meine nerven... ich weiß, früh testen ist nicht gut aber bei meiner ersten Schwangerschaft durfte ich ab es+10 Positiv testen.....
Nach 2 Stück 10er promatris (mit NU) die bei der Umfrage 100% als positiv werteten, hatte ich einen negativen CB mit WB gestern Abend, einen Geratherm mit MU der auch negativ war heute an ES+9 und einen weiteren Promatris mit 2. mu der auch weiß blieb 😥😥😥
Langsam Zweifel ich an den promatris....
Temperatur super schön konstant in HL.
Es bleibt ein Krimi...

Alles Liebe allen hibblerinnen!!!

1
Thumbnail

Hmmm 🤔 was meint ihr?

2
Thumbnail

Ich habe mir die Pro Matris auch letzte Woche geholt und einen bei ES+2 (vom Arzt bestätigt) ausprobiert um zu schauen ob die eine VL zeigen und der war sowas von positiv, habe dann noch zwei gemacht genau das gleiche, sind gleich in der Tonne gelandet und eine negative Bewertung hab’s auch dazu.
Das geht gar nicht, wäre ich jetzt kurz vor NMT gewesen wäre sie Enttäuschung groß, totaler Mist die Sst.

3

Na bravo das ist ja wahnsinn! #schock So ein Schrott.... Dann hoff ich mal dass meine nicht falsch positiv sind #schwitz
Wahrscheinlich ist man eh selbst schuld wenn man so billigklumpat kauft #gruebel

4

Ich drücke dir die Daumen:)

weiteren Kommentar laden