Bräuchte dringend mal Hilfe 🙈🙏🏻

Thumbnail

Guten Morgen erstmal😊
Nun zu meinem Problem, habe vor ein paar Monaten erfahren, dass ich starkes Pco habe und wahrscheinlich nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger werden kann, obwohl ich im Dezember oder Januar komischerweise einen Eisprung hatte aber nur einmal die Periode. Nun waren wir vor ein paar Wochen im Urlaub mit 6 Stunden Zeitunterschied da ist und auch leider zweimal das Gummi gerissen beim GV( beide recht betrunken) durch das Pco das ganze auch nicht so ernst genommen. Jetzt sind wir seit zwei Wochen wieder zu Hause und ich habe jetzt den zweiten Tag komisch rosa mal braunen Ausfluss/ Schmierblutung keine Ahnung wie man das nennen soll, es kommt auch immer nur (sorry für die Infos) beim großen Stuhlgang wenn ich Presse ( habe seit 3/4Tagen auch Verstopfungen) oder ab und zu mal nach dem Wasser lassen. Meine letzte Periode war am 15.01, wie man merkt sehr unregelmäßig.. Jetzt hat mein Freund mir gestern Abend zwei Tests mitgebracht die ich dann heute morgen gemacht habe, bei beiden kam in innerhalb der 3 Minuten eine schwache aber leicht farbige Linie..
ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten🤗

Positiv oder Negativ

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Mit der Kamera leider schwer einzufangen 🙈 Hier noch eins mit Blitzlicht

2

auch eine leichte Linie ist ein Zeichen der Schwangerschaft muss es aber nicht ! Ich würde noch eine Woche abwarten und dann noch ein Schwangerschaftstest machen . Wenn der wieder positive ist geh besser zum Frauen Arzt aber nicht ins Krankenhaus!!

3

Danke für die Antwort. Werde diese Woche mal abwarten und eventuell nächste Woche nochmal testen und ansonsten mal einen Termin beim Arzt machen 😊