Einmal Expertenmeinung bitte

Thumbnail

Schaut ihr mal drauf bitte ich weiß nicht recht nach soviel draufgucken bin ich schon ganz wuschig

1

Welchen ES+ Tag bist du ? Ich meine einen Schatten zu sehen 😊

2

ES+11erst aber ich habe da irgendwie so ein Gefühl und da eine Schwangerschaft eigentlich gar nicht geplant ist (zumindest von meiner Seite) geh ich nicht davon aus das es eingebildet ist.

3

Irgendwie kann ich da nichts erkennen, vllt hab ich ja auch ein knick in der Optik 😅

4

Es ist zu dunkel. Aber ich erahne etwas

5

Positiv für mich

6

Okay also bin ich nicht ganz blöd ja. Dann scheint es ja fast so wie wenn der Plan meines Mannes aufgeht. 🤪
Na ich schau mal wie es morgen früh weitergeht

7

Ich meine einen Schatten zu erahnen. Am besten wirklich morgenfrüh noch mal Testen. Ich drück dir die Daumen für das gewünschte Ergebnis