Gestern positiv heute negativ?

Thumbnail

Gestern an es10 habe ich ganz leicht positive getestet und heute ist der ClearBlueTest negativ obwohl es wohl ein 10er ist ... ich habe auch das Gefühl, dass der Drache im Anmarsch ist ... kann das sein oder besteht noch Hoffnung?
Danke und Lg

1

Dieser CB zeigt leider oft VLs. Von daher kann es schon sein, das er Dir gestern was gezeigt hat und heute nicht. Es kann aber auch sein, dass die Konzentration beim 2. Test nicht hoch genug war. Wie weit bist Du denn?

2

Meinst du ? Oh man.. bin irgendwie richtig traurig ... ich hatte vorhin so Unterleibschmerzen als ob ich meine Tage kriege aber kam noch nichts ...
ich müsste heute bei es 11 sein und morgen wär dann erster Tag der Periode ...
ich Versuch mich nicht verrückt zu machen , aber der Test gestern bringt mich durcheinander...

3
Thumbnail

Gestern war es der Testamed

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir hat dieser sooo oft VL gezeigt. Ich kaufe den nieee wieder. Sieht bei dir leider auch voll so danach aus. Ich drücke dir die Daumen

5

Echt ? Ja dann kaufe ich den auch niewieder, das macht doch einen nur noch verrückter...
ich hatte meinen es mit cb Smily bestimmt, deswegen hatte ich bissle Hoffnung gehabt, aber das ist ja natürlich auch keine Sicherheit, dass es klappt ...

6

Danke - ich drücke dir auch beide Daumen ! ☘️☘️