Gestern positiv heute negativ?

Gestern an es10 habe ich ganz leicht positive getestet und heute ist der ClearBlueTest negativ obwohl es wohl ein 10er ist ... ich habe auch das Gefühl, dass der Drache im Anmarsch ist ... kann das sein oder besteht noch Hoffnung?
Lg

1

Huhu,
leider hatte ich das auch schon mal, dass ich ziemlich früh positiv getestet habe und am NMT negativ und meine Periode ist dann auch gekommen. Das kann vorkommen und ist dann eine biochemische SS (Einnistung hat nicht geklappt). Seit dem warte ich immer bis zum NMT mit dem testen.
Hoffnung ist bis zum NMT natürlich immer noch da, aber ich würde mir trotzdem nicht all zu große Hoffnungen machen, wenn der Test von clearblue negativ ist. Der ist schon zuverlässig finde ich.
LG🤗

2

Danke für deinen Beitrag, du hast vollkommen recht! Das nochmal zu lesen, hilft mir es besser zu verarbeiten 💕ihr seid alle echt süß ! Bleibt gesund

3

Ja die ganze KiWu Sache kann echt gemein sein 😕. Man weiß vieles gar nicht und beschäftigt sich erst damit, wenn der KiWu da ist. Gebt nicht auf. Ich weiß jeder weitere negative Test ist schlimm. Aber wir werden noch einen positiven Test in der Hand halten. Ganz viel Glück ❤🤗🍀✊

weitere Kommentare laden