Das war noch nicht der ES oder?

Thumbnail

Hallo Leute, habe die letzten Tage mit morgen Urin einen Ovus gemacht und dann noch mal nachmittags. Also die Tests die zb um 8 oder 11 gemacht wurden waren immer mit MU. Nur ist jetzt auf einmal der LH wert niedrig, habe den ein paar mal öfter , auswerten lassen‘ aber er war jedes Mal niedrig. Gestern war er bei 18, das wundert mich ein bisschen und irgendwie hab ich jetzt Angst das es der ES war, aber dann wäre er ja hoch gewesen und der Strich genau so stark / stärker als der andere oder nicht? Das verunsichert mich gerade mega..😅 vor allem weil ich gestern wieder ein bisschen Blut gesehen habe also noch von der Periode. Meint ihr ich Brauch mir keine Gedanken machen? Danke im Voraus ☺️

1

Laut den ovus wsr lein ES die sind alle kicht positiv.
Ichbhabe immer mit MU getestet und nie wsr das ein problem
Weiter testen ;)

2

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort!☺️

3

Ovus mussen wie gesagt immer gleichstark besser stärker sein die auswertung in der app zeigr dor übrigens nur den erkannten wert aber nicht ob er positiv ist ;)

4
Thumbnail

So sehen positive ovus aus.
Teste einfach weite

5
Thumbnail

Ich hab immer zum Nachmittag die Tests gemacht und vorher hab ich wenn es ging 2-3 Stunden ausgehalten damit es konzentrierter ist. Der Ovu oben ist ein 10er und der unten ein 20er
Du machst dir etwas zu viel Stress deswegen.