ClearBlue Schwangerschaftstest - falsch positiv?!

Thumbnail

Hallo,

Ich habe an tf+6 & Tag+7 mit einem ClearBlue frühe Erkennung positiv getestet. (Unten tf+6, unten tf+7)

Jetzt habe ich öfter gelesen dass dieser Test falsch positiv anzeigt?!

Am Montag habe ich Bluttest in der Kiwu Klinik, also noch einen Test werde ich nicht machen.

Ich würde nur gern eure erfahrene Meinung hören ob ihr denkt, dass ich diesen Test glauben darf oder nicht. Für mich sieht es eigentlich ganz gut aus.

Danke und lg

1

Also ich fand diesen Test immer gut, ich glaube du meinst den ultrafrüh test oder so von CB der hat oft eine vl. LG

2

Ich hatte den auch mal und diese dünne Linie ist meist eher schlecht, wobei der obere ja viel stärker ist finde ich. Ich denke es sieht ganz gut aus :) Daumen sind gedrückt

4

Ja er ist eindeutig stärker geworden der Strich, daher auch mein Gefühl dass es gut aussieht

3

Also ich finde sie sowas von positiv und habe den damals aixh gemacht und war definitiv schwanger und mein + wsr kichr so deutlich. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch

5

Sieht deutlich aus. Eindeutig positiv für mich.

6
Thumbnail

Das ist jetzt zwar kein cb aber eben auch ein blauer... da ist die Linie genauso dünn und ich bin schwanger. Dann sind deine bestimmt positiv...

7

Ich finde den auch sowas von positiv 🍀

Alles liebe!! 🥰

8

Ich finde auch das das super positiv aussieht 🍀🍀 viel Glück für den BT morgen :) habe morgen auch BT 🍀🍀🤗

9
Thumbnail

Die Test sind nicht gut...

Hier meine von Mittwoch und Freitag.... man vermutet ne Steigerung, aber meine Mens ist gestern gekommen. Tf war am 9.3