Ovu lacht nur einmal

Hallo Mädels,

mein Ovu zeigte gestern morgen einen lachenden Smiley. Den Tag zuvor war ein leerer Kreis sichtbar. Hatte gestern Abend GV. Aber heute morgen war wieder nur ein leerer Kreis.
Hätte ich vor dem Smiley GV haben sollen?

1

Bei mir ist das auch immer so...

2

Das war perfektes Timing.
Wir sind gleich weit und können zusammen warten

3

Das klingt gut :-) Dann warten wir zusammen ;-)

4

Hi,
bei mir war es genau so 😍 nur 1 mal ! Und bei meiner Freundin auch, so hat sie ihren Sohn bekommen .. hoffe dass es bei dir auch so klappt wie bei ihr .. bei mir wurde das glaub nichts ..

5

Sagt mal, was haltet ihr von der scheinbaren Beeinflussung für einen Jungen und Mädchen? Man sagt doch dass bei einem Smiley die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen erhöht ist, oder? Kann man danach gehen oder haltet ihr das für Quatsch?

6

Also ich würde sagen das hat keinen Einfluss drauf ... man sagt zwar an Es werden es eher Jungs und davor Mädchen aber ich denke das kann man nie so genau planen ... bin mal auf die anderen antworten gespannt 🤔

weiteren Kommentar laden
8

Also bei mir war es ähnlich, habe am 5.3 angefangen mit den Ovus von CB am 5 und 6.3 war ein leerer Kreis zusehen und am 07.03 habe ich leider nicht getestet, am 08.03 aber morgens hatte ich dann einen smiley, haben dann natürlich uns auch an dem Tag lieb gehabt und jetzt soll ich eigentlich in 4 Tagen meine Tage bekommen. Hatte aber gestern einen leichten roten Blutfaden am Klopapier gehabt, vlt eine Einnistungsblutung? Wer weiss? Man macht sich immer so bekloppt 🙈🙈